Wie bekomme ich Wunderlampen bei sims 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst den Cheat:

"boolproptestingcheatsenabledtrue/false"

ohne "" und die _ stehen für lehrtaste.

dann klickst du wie normal mt der linken maustaste auf deinen sim nur mit gedrückter shifttaste und gehst auf spawn... wenn da ganz viele englische begriffe kommen. dann ein paar mal oben auf mehr... klicken bis da "Genie Lamp" steht und dann da drauf klicken und dann müsste sie neben dir erscheinen.

susisusi
Fragesteller

Danke Danke Danke ! ♥

Öffne die Cheat-Zeile (mit Strg+Groß-Schreib-Taste+C) und geb "help" ein. Dann scrollst du ein bisschen nach oben, da sind dann jede Menge Cheats aufgelistet. Suche den Cheat heraus, der alle Karrierebelohnungen frei schaltet, ich glaube er geht irgendwie so: "lock careerrewards" oder so ähnlich, am besten schaust du noch mal nach. Den gibst du dann auf jeden Fall ein und dein Sim sollte alle Karrierebelohnungen bekommen. Dann such den "Draht zu Hölle" heraus, das ist ein Telefon, mit dem du Sensemann anrufen kannst. Ruf ihn an und wähle den Sim aus, den du wiederbeleben möchtest. Aber vorsicht: Wenn du nicht genug bezahlst, wird dein Sim ein Zombie ;) Ich habe bisher noch nicht gehört, dass man einen Sim mit der Wunderlampe wiederbeleben kann. PS: Ich glaube du brauchst für den "Draht zur Hölle" die Erweiterung Campus Jahre.

Phytomsisa  25.09.2010, 12:21

Sollte dein Sim allerdings keine Karrierebelohnungen bekommen, selbst wenn du den Cheat eingibst, versuch es so: Gebe in der Nachbarschaft (wichtig, sonst gehts nicht) den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein, gehe in deinen Simhaushalt, klicke mit gedrückter Shifttaste auf die Zeitung und wähle "Career Rewards..." und dann suchst du dir die passende Karriere raus, ich glaube den Draht zu Hölle bekommt man bei der Berufsrichtung Übernatürliches.

Gibt es die nicht nur bei Sims1?

Also da konnte man die einfach kaufen :-)

MetalCoreFreaq  11.08.2013, 20:52

nein nein ne wunderlampe gibts schon bei sims 2 des weiß ich sicher weil mein sim sich des grad wünscht ;)

mach die übersinnlichen Karriere um "Den Draht zur Hölle" frei zu schalten. Damit kann man tote sims auch zurückholen. allerdings kommt es an wieviel man spendet ob und als was der sim zurückkommt.

ExperimentNasti  24.09.2010, 15:55

Aber erst ab einer bestimmten AddOn

Userxxyx  24.09.2010, 17:36
@ExperimentNasti

das weiß ich jetzt gar nicht mehr. Ich könnt jetzt gar nicht sagen ab welchem Add-on diese Karriere ist.

Die Anzeige deiner Sims muss auf Platin stehen. Irgendwann (ist reines Glück) kommt dann eine Zigeunerin vorbei und schenkt sie dir. Du benötigst dafür das AddOn Freizeitspaß.