(Sims)Mein Sim ist verbrannt wie kann ich ihn wiederbeleben?

4 Antworten

Das gleich ist bei mir auch passiert aber ich habe es nicht hinbekommen das ich ihn Wiederbeleben kann deshalb habe ich das spiel ohne zu speichern geschlossen und es dann wieder gestartet

sweetmara6811
Fragesteller

ok Danke Ich probiers

BEi Sims 3 war es so, dass man die Urne zum Labor bringen kann, womit man vorerst den Geist steuern konnte und nach einer Zeit auch wiederbeleben konnte.

BEi Sims 2 konnte man kurz nach dem Tod den Sensenmann herausfordern. Hat man gewonnen, durfte der Sim weiter leben.

Vielleicht kannst du den Sensenmann irgendwie beschwören und dann bestechen?

Du bist wohl Feuer und Flamme für ihn..nein?..ok..ok, ich geh ja schon.

sweetmara6811
Fragesteller

...Nö ich will ihn nur wieder haben schlechter witz

Du kannst ihn höchstens als Geist wiederholen oder ab den letzten Speicherstand wieder spielen

sweetmara6811
Fragesteller

Leider ist das nicht hilfreich er ist ein Geist und ich will ihn wieder als Mensch haben.