Wie kann man Marienkäfer wiederbeleben?

Tot. Wiederbeleben?  - (Marienkäfer, wiederbeleben)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mund-zu-Mund-Beatmung. Vorher aber testen ob er nicht nur Bewusstlos ist. Dann einfach Atmungsgefährdende Gegnstände aus der Mundhöle entfernen und die (stabile) Seitenlage verfrachten. Hoffe er kommt durch.
Achja PS den Notruf nicht vergessen;)

Er hat jetzt assistierten Suizid begangen. Stecke ich nun in Schwierigkeiten? 

0

Reinige alles. Lass alle Spuren, Fingerabdrücke verschwinden und verlier darüber kein Wort mehr! Nicht das seine Marienkäferfreunde davon mitbekommen

0

Du brauchst bei marinkäfern zwei feuerzeuge mit klickmechanismus. DIe baust du raus, also kappe ab, das metall ab und raus ziehen (das mit dem Kabel) und dann damit 2 schläge. Atmung prüfen, wenn nichts ist, dann 30-10 pumpen und beatmung.

SACHMA was ist das denn für ein Brecher!

nun ja, das wird nix mehr um es kurz zu halten, ich würde dir eher empfehlen die Tür nochmal laut zu schließen, das der kleine Kerl es möglichst schmerzfrei und schnell hat.

HILFE! Was soll ich tun :( gebrochen?

Hallo, ich habe vorhin meine Katze rum getragen und beim Tür zumachen versehentlich ihren schwanz eingezwickt :'( sie hat total geschrien :/
Als "wieder gutmachen" hab ich ihr Ihre Lieblings Leckerlies gegeben und seit dem schnurrt sie wieder und momentan schläft sie sogar… ich hab mir jetzt den Schwanz mal genauer angesehen & ich glaube er ist vorne entweder angebrochen oder ganz gebrochen 😭 sie blutet sogar ein bisschen :(((((
Der Tierarzt hat heute zu :(
Weiß jemand ob das von alleine wieder wird???
Bin dankbar für alle Infos

...zur Frage

Fuß hat heute heute morgen beim Fahrradfahren geknackt - tut jetzt weh?

Hilfe. Ich war am fahrrad fahren, dann habe ich meinen fuß bewegt, weil er ganz komisch war.. dann hat es richtig laut geknackt aber dann ging alles richtig gut undso und jetzt am abend tut mir mein fuß richtig weh

was soll ich tun? ich muss morgen unbedingt zur schule. Kann ich das ganze beschleunigen ? Habe den fuß schon gekühlt..

...zur Frage

Stromkreis schließen beim öffnen eines Kontakts

Hi,

Ich hab einen Kontakt an einer Tür, dieser ist geschlossen wenn die Tür zu ist (kann ich nicht anders Bauen). Jetzt will ich, das eine Lampe leuchtet (5V) wenn die Tür öffen ist. Das heißt, wenn der Kontakt geöffnet ist, soll ein Stromkreis geöffnet werden.

Wer ne idee? Am besten wäre ein Schaltplan, ohne extrageräte... :)

...zur Frage

Fenstergriff beim Stoßlüften nach unten gedreht. Wie kriege ich das Fenster wieder geschlossen?

Ich habe den Fenstergriff beim Stoßlüften (Fenstergriff horizontal eingestellt) versehentlich nach unten gedreht (Vertikel, bzw. auf ,,geschlossen'' eingestellt). Nun lässt sich weder der Griff bewegen, noch das Fenster schließen. Wie kann man in diesem Falle vorgehen?

...zur Frage

Hallo! Beim Dehnen hat es auf einmal in meinem Bein richtig laut geknackt/geknirscht und jetzt tut es weh. Was ist das und was kann ich tun?

...zur Frage

Verriegelung ohne Tür erfolgt

Ich habe beim Reinigen der Gummileiste versehentlich die Türverriegelung eingedrückt. Nun läßt sich die Tür nicht mehr schließen, sie rastet nicht ein. Wie bekomme ich den Riegel zurückgesetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?