Wie bekomme ich SIE?

5 Antworten

Es ist ja eigentlich nichts schlimmes was ihre Reaktion betrifft. Sie ist sich wahrscheinlich unsicher mit dir, auch wegen deines "Rufs".

Ich würde es langsam angehen und vielleicht fragen ob sie Lust hätte dich kennenzulernen. Einfach mal in einem Café treffen und nur reden. Das zeigt dass du es ernst meinst und nicht nur F+ oder Ähnliches möchtest.

Dazu muss sie aber bereit sein. Du kannst sie natürlich nicht zu einem Treffen zwingen. Lass bisschen Zeit vergehen und versuche es dann vielleicht über die Freundin ihre Nummer zu kriegen. Sag ihr auch dass du es ernst meinst.

Viel Glück :)

Von Experte AriZona04 bestätigt

Bitte lasse es gut sein. Das war ein klarer Korb und sie jetzt noch mit Blumen und Liebesbriefen zu bedrängen wäre wirklich übergriffig.

Belasse es bei einem netten Kontakt. Sollte sich doch noch etwas von ihrer Seite aus tun, freue Dich und lasse der Sache ihren Lauf.

Das was ich mich frage ist, warst du ehrlich zu den 7 anderen Frauen und hast ihnen keine Hoffnung gemacht? Weil "F*ckboy" würde nicht von sonst woher kommen.

Jedenfalls, ich glaube sie ist unsicher aufgrund deines Rufs und deshalb ist sie überfordert. Zu dem kommt es auch nicht gut an, dass ihr euch kaum kennt und kaum Berührungspunkte habt und dann plötzlich sagst du hast Gefühle für sie. Und dann noch, nicht mal persönlich dies sagen... Das kommt ziemlich feige und unsexy rüber 😅

Frag sie nach einem Treffen, damit ihr euch kennen lernt. Vielleicht ist sie aber danach doch nicht die richtige 🤷🏻‍♀️

Ich würde ihr Zeit geben aber schon Kontakt halten und vor allem in der Zeit dann nix mit anderen anfangen.

Okay, interessant. Du bist ein Macher und kommst eigentlich klar, aber dann benimmst du dich doch wie ein unsicherer Teenager, wenn's drauf ankommt.

Ca eine Woche nachdem ich es gemerkt hab, hab ich auf ner Party der guten Freundin von meinen Gefühlen erzählt.

Netter Plan, aber keine Frau wird je davon angeturnt sein, zu hören, dass man in sie verliebt ist. Ein Liebesgeständnis kommt nur gut an, wenn sie sowieso schon total auf dich abfährt und ist deshalb de facto nutzlos, weil du deine Zuneigung dann ganz anders (und besser) ausdrücken kannst.

Einerseits könnts ne „Strategie“ sein oder sie ist einfach wirklich nicht interessiert.

Wie soll sie denn interessiert sein, wenn ihr euch nur flüchtig kennt? Falls sie minimales Interesse hatte, ist es wahrscheinlich sogar geringer geworden. Frauen wollen meistens Bewunderer sein und diese Rolle nimmt derjenige ein, der den anderen mehr will. Nur jetzt bist das du und das ist Abturn.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Was muss ich machen, dass sie sieht, dass ich es wirklich ernstmein? Soll ich ihr Blumen schenken und Liebesbriefe schreiben oder ihr doch lieber Zeit geben und darauf hoffen, dass sich irgendwie was ergibt?

Kümmer dich zuerst mal darum, dass sie auf dich steht. Frag sie, ob ihr euch treffen wollt auf chillig. Ob mit oder ohne anderen Leuten ist dann auch relativ egal, weil du sowieso noch nicht flirty sein solltest. Das würde sie nur verschrecken wie ein Reh.