Ich habe eine Frau Online kennengelernt sind auf Telegramm umgestiegen und jetzt hatts gefunk zwischen uns. werde ich verarscht?

8 Antworten

Ihr Verhalten würde mich auch skeptisch machen. Ein Spaßkontakt um Spaß zu haben ist okay, das war es dann aber auch.

Dusan1986
Fragesteller

Das war ja auch die 1-2 Tage so. ich hab viel schöne Wörter benutzt und die fand das lustig, hatt mich teilweise ausgelacht.

Man muss nicht immer alles negativ sehen. Sei offen, bisher ist noch nichts verdächtiges dabei. Schau dass ihr euch in den nächsten 1-2 Wochen trefft, ansonsten zieh dich zurück.

Und nach 1 Woche schon ich liebe dich? Sehr komisch für nen Erwachsenen Mann

Dusan1986
Fragesteller

Naja ich hab Sie viel zum Lachen gebracht.So hatt die mir zu midenst gesagt ich würde ihr immer ein Lächel im Gesicht zaubern. Dann würde immer die Texte länger und Intimer. Und dann kommt von ihr ich leibe dich usw. War ich etwas durcheinander. Ja dann führte das bei mir auch zu einem Emotionsausbruch. Aber ich befolge dein Rat danke noch mal.

Enteder du bist jetzt 100% ehrlich und sagst ihr alles, was du denkst, oder du triffst sie, aber machst einen Notfall Plan. Zum Beispiel, dass du einen Freund einweihst und er bei dir klingelt wenn es dir zu viel wird, dann wärst du zumindest nichtmehr alleine... Oder das er dich anruft und so tut als ob du einen wichtigen Termin hast, zudem du sofort los musst oder so... Aber dann würdest du sie anlügen, und wenn es rauskommt, hast du ein Problem.

Ich würde wieder ein persönliches Treffen zum echten Kennenlernen vorschlagen. Wenn sie immer wieder ausweicht, solltest Du den Kontakt beenden, bevor sie Dir einen "Grund" auftischt, aus dem sie ganz schnell und ganz viel Geld braucht.

Eine Woche ist schon sehr kurz für sowas. Ich glaube du hast da wen der ich liebe dich garnicht versteht.