Seiner Gefühle bewusst werden?

3 Antworten

Kenne das leider allzu gut...

Was mir dabei geholfen hat:

Ich bin in meinen Kopf durchgegangen, warum ich mich in meine Freundin verliebt hat. Was für Momente wir mit einander erlebt haben.

Zu dem liebt meine Freundin mich richtig sehr, sie würde für immer mit mir zusammen bleiben und das ist für mich das Schlagwort, warum ich mich jederzeit für sie entscheiden würde:

Weil sie bis zum Tode an meiner Seite stehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrBrando
Fragesteller

Danke für die Antwort und deine Sicht auf die Dinge.

Es ist normal, dass Menschen gelegentlich neue Bekanntschaften interessant finden. Wichtig ist, sich bewusst zu machen, dass solche Gefühle auftauchen können, ohne die bestehende Beziehung zu gefährden. Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Liebe zu Ihrer Freundin zu stärken und offen über Ihre Gefühle zu kommunizieren, wenn Sie das für notwendig halten.

MrBrando
Fragesteller

Vielen Dank, für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort.

Guten Morgen, denke da eher an eine Schwärmerei, lieben Gruß

MrBrando
Fragesteller

Danke für die Antwort :)