Seiner Gefühle bewusst werden?
Kurz zu meiner Lage: Zurzeit habe ich eine Beziehung und eine Freundin die ich eigentlich über alles liebe. Allerdings war ich vor kurzem auf dem Geburtstag eines Mädchens, wir sind eig nur normale Freunde, nichtmal wirklich eng. Soweit so gut doch im Nachhinein wenn ich darüber nachdenke kommt es mir ein bisschen so vor als hätte ich mich ein klein wenig neu verliebt.... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da ich keinesfalls meine Bzh riskieren will... Wie seht ihr das ? Danke im voraus für die Antworten.
3 Antworten
Kenne das leider allzu gut...
Was mir dabei geholfen hat:
Ich bin in meinen Kopf durchgegangen, warum ich mich in meine Freundin verliebt hat. Was für Momente wir mit einander erlebt haben.
Zu dem liebt meine Freundin mich richtig sehr, sie würde für immer mit mir zusammen bleiben und das ist für mich das Schlagwort, warum ich mich jederzeit für sie entscheiden würde:
Weil sie bis zum Tode an meiner Seite stehen würde.
Es ist normal, dass Menschen gelegentlich neue Bekanntschaften interessant finden. Wichtig ist, sich bewusst zu machen, dass solche Gefühle auftauchen können, ohne die bestehende Beziehung zu gefährden. Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Liebe zu Ihrer Freundin zu stärken und offen über Ihre Gefühle zu kommunizieren, wenn Sie das für notwendig halten.
Guten Morgen, denke da eher an eine Schwärmerei, lieben Gruß
Vielen Dank, für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort.