Wie bekomme ich schnellst möglich einen termin beim Frauenarzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum habe ich dass Gefühl, dass du dir sorgen machst.

Am besten du sagst was dich selbst belastet.

Vermutlich solltest du schnell zum Frauenarzt Arzt.

Ganz besonders aus dem Grund welcher dich belastet.

Besser du gehst hin.

Blabla228
Fragesteller

Ja ich mache mir Sorgen, da hast du Recht.

Atemu1  22.08.2019, 22:05
@Blabla228

Und deine Sorge ist sicherlich nicht unbegründet, wahrscheinlich würdest du dich besser fühlen, wenn du dich jemanden anvertrauen könntest.

Meinst du nicht

Blabla228
Fragesteller
@Atemu1

Ja genau.. bzw kann sein. Also hoffentlich

Atemu1  22.08.2019, 22:24
@Blabla228

Dann wäre es doch richtig, jetzt dich selbst damit auseinandersetzen zu wollen.

Meinst du nicht

Blabla228
Fragesteller
@Atemu1

Was genau meinst du damit ? Ich muss ja noch einen Termin vereinbaren, mehr kann ich gerade nicht tun...oder worauf willst du hinaus ?

Atemu1  22.08.2019, 22:43
@Blabla228

Ich meine dass du über etwas sprechen willst, was der Grund ist für einen Frauenarzt Termin.

Sonst würdest du diesen Frage hier nicht stellen.

Atemu1  23.08.2019, 08:09
@Blabla228

Du weißt, dass etwas in der Frage fehlt, was der eigentliche Grund für die Frage gewesen wäre 😏 Was hält dich zurück?

Blabla228
Fragesteller
@Atemu1

Ähm.. ds dauert zu lange es zu erklären und ich bin nicht schwanger 😅

Atemu1  23.08.2019, 08:37
@Blabla228

Ist es möglich, dass der Frauenarzt mehr Zeit für dich habe als ich 😌

Einfach anrufen. Manche Frauenärzte haben schnell einen Termin frei, andere nehmen dich nur schneller dran wenn du deine Notlage schilderst.

In die offene Sprechstunde setzen, Zeit mitbringen und warten bis du aufgerufen wirst