wie bekomme ich schnell einen schönen flachen bauch?

flacher bauch - (Gesundheit, Körper, Training)

5 Antworten

Es gibt dafür www.einsafigur.de , davon wurde sogar schon positiv im Fernsehen berichtet.

duch sit ups wird der bau flacher , das liegt daran das muskeln das fett sozusagen "auffressen". ich habe, um generell abzunehmen ,jeden tag 60 sit ups gemacht aber alle 20 eine pause gemacht, das geht jetzt auch schon ohne pausen.mein bauch ist wirklich flacher geworden und das sogar so gut das, weil ich generell 5 kg zu viel habe, jetzt ein flachen bauch aber noch etwas tu dickere beine habe.also ich empfehle für ein par spekrollen zu viel sit ups.

aber wenn man etwas pummeliger ist , wird er nicht dadurch dicker ? ist zumindest bei mir gerade , hab erst angefangen aber merke das mein bäuchlein sich 'verhärtet' und nicht flacher wird :)

0
@TheOctoberLady

dann harte sind die Muskeln, wenn man aber ein bisschen pummelig ist sieht man die Muskeln nicht und auch der bauch wird nicht viel flacher werden ohne ausdauersport wie nording Walking, radfahren, schwimmen, joggen...

0

Für einen flachen Bauch ist es vor allem wichtig sich sehr kohlenhydratarm zu ernähren. Todsünden sind  Nudeln, Brot, Pizza, Reis, Kartoffeln, Dosenessen.... Süßigkeiten, Knabberzeug und süße Getränke sowieso! Also das alles solltest du am besten komplett aus deiner Ernährung streichen.

Was möchtest Du wissen?