wie bekomme ich schnell einen schönen flachen bauch?

flacher bauch - (Gesundheit, Körper, Training)

5 Antworten

Es gibt dafür www.einsafigur.de , davon wurde sogar schon positiv im Fernsehen berichtet.

duch sit ups wird der bau flacher , das liegt daran das muskeln das fett sozusagen "auffressen". ich habe, um generell abzunehmen ,jeden tag 60 sit ups gemacht aber alle 20 eine pause gemacht, das geht jetzt auch schon ohne pausen.mein bauch ist wirklich flacher geworden und das sogar so gut das, weil ich generell 5 kg zu viel habe, jetzt ein flachen bauch aber noch etwas tu dickere beine habe.also ich empfehle für ein par spekrollen zu viel sit ups.

aber wenn man etwas pummeliger ist , wird er nicht dadurch dicker ? ist zumindest bei mir gerade , hab erst angefangen aber merke das mein bäuchlein sich 'verhärtet' und nicht flacher wird :)

0
@TheOctoberLady

dann harte sind die Muskeln, wenn man aber ein bisschen pummelig ist sieht man die Muskeln nicht und auch der bauch wird nicht viel flacher werden ohne ausdauersport wie nording Walking, radfahren, schwimmen, joggen...

0

Für einen flachen Bauch ist es vor allem wichtig sich sehr kohlenhydratarm zu ernähren. Todsünden sind  Nudeln, Brot, Pizza, Reis, Kartoffeln, Dosenessen.... Süßigkeiten, Knabberzeug und süße Getränke sowieso! Also das alles solltest du am besten komplett aus deiner Ernährung streichen.

Wieso wird mein Bauch einfach nicht flach?

Hallo, ich hätte gerne einen flacheren Bauch, obwohl ich bei 1.73 nur 51 kilo wiege & denke das er eigentlich schon flach sein sollte. :D

Naja, ich hab es mal mit Sit ups versucht, habe es aber nicht länger als 2 Monate durchgehalten, meiner Meinung nach hat es auch nicht viel gebracht ..

Ich habe mal gehört das der Bauch nicht so flach ist wenn man ein hohlkreuz hat, das habe ich aber nicht. :D

Gibt es noch andere Übungen außer Sit ups die zu einem flachen Bauch verhelfen?

LG,

...zur Frage

Flacher Bauch ohne Sixpack

Hallo, ich mache am Tag 100 Sit-Ups in der Hoffnung einen flachen Bauch zu bekommen. Aber ich bin ein Mädchen und möchte daher kein Sixpack haben. Könnte das passieren ? Wenn ja, wie ließe sich das verhindern? Sind 100 Sit-Ups überhaupt eine Möglichkeit einen flachen Bauch zu bekommen ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Von joggen einen flachen bauch

Hay:D ich weis dass, wenn man einen flachen bauch haben will sit ups machen sollte, ich kann aber einfach keine, ich habe danach immer voll die rückenschmerzen und habe kein gefühl, dass sich mein bauch anstrengt, oder was damit zu tun hat(nur mein rücken strengt sich an). Deswegen mach ich keine sit ups mehr. Ich gehe 3 mal pro woche joggen, hilft dass wenn man einen flacheren bach bekommen will? Und wie lange dauert dass?

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?