Wie bekomme ich raus ob mein Handy abgehört?

8 Antworten

Man merkt es auf jeden Fall wenn man ein klein wenig aufmerksam ist. Z.b. Da es als Programm immer im Hintergrund läuft muss automatisch dein Akku viel schneller leer gehen. Man kann es sogar sichtbar machen, erinnert ihr euch noch an die Handy anhänger die aufleuchten wenn eine sms kommt ohne das sie irgendwie mit dem Handy verbunden sind,(waren mal voll im Trend) so einen besorgen er lauchtet durch die Strahlung wenn was raus oder rein geht auch beim Festnetz wenn dieser disco spielt alles in eine alufolie verpacken und nicht mehr nutzen. Dann jedoch auf auffällige Fahrzeuge vorm Haus achten ;)

eigentlich gar nicht da diese apps im hintergrund laufen

du kannst nur dein handy neu installieren dann ist es frei davon

also das die Polizei einen informieren muss wenn man abgehört wird is doch völligewr quatsch. dann wüsste ja jeder abgehörte bescheid ,da hätte die Pölizei ja nun echt garnix davon. unrealistisch ,der Gedanke wenn die Dich abhören müsse,sie Dir das sagen. Toll dann würd doch jeder nur noch übers Wetter reden. warum werden bei manchen Gerichtsverhandlungen. tausende von belanglosen telefonaten oder smsen als Beweismittel abgespielt..........WEIL MAN SIE HEIMLICH ABGEHÖRT HAT!!! und dies iast definitiv so. wenn die dich abhören, weisst dudavon erst,wenn sie es gegen dich verwenden möchten.

Prepaid Handy-Sim im D1 Netzt in welchem Laden kaufen?

Hallo Leute,

ich brauche dringend einen Prepaid Sim Karte im D1 Netz, möcjte sie aber nicht Online bestellen, Gibt es Läden wo sie Sim Karten im D1 Netz verkaufen? Und Welche Anbieter sind denn alle im D1 Netz?

MFG

...zur Frage

Ist der BND, Verfassungsschutz und die Polizei machtlos gegen organisiertes Stalking in Deutschland?

Ich werde jetzt schon seit mehreren Jahren von Menschen belästigt. Irgendwie hören diese Menschen alle meine Gespräche ab und verfolgen mich auf der Straße. Unsere Polizei, die uns eigentlich beschützen sollte, lässt mich als Betroffene vollkommen im Stich. Was ist los in Deutschland? Übersehen die alle Berichte von anderen Betroffenen? Das ist doch kein Einzelfall mehr. Ich möchte mal wissen, wer hinter solchen perversen Spielchen steckt und wie die mich überwachen.

Nachdem eine fremde Person versucht hat meine Tochter auf offener Straße zu belästigen, fühle ich mich doppelt schutzlos. Als alleinerziehende Mutter hat man es in dieser Gesellschaft schon schwer genug und jetzt machen diese Perversen sich auch noch an meine Tochter ran. Ich habe das natürlich sofort der Polizei gemeldet, die wieder nichts unternommen hat, weil ja nichts passiert ist.

Der Ratschlag war, dass ich Umziehen soll. Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass ich dann Ruhe bekomme und meiner Kleinen möchte ich kein Schulwechsel zumuten. Mittlerweile bin ich durch diesen täglichen Stress richtig krank geworden und kann nur noch halbtags arbeiten gehen.

Die wollen mich aus irgendeinem Grund richtig fertig machen und es ist echt bitter, dass niemand etwas unternimmt. Die hören mich fleißig weiter ab und bauen daraus ihre perversen Spielchen. Das ist nur noch krank, dass es so etwas in Deutschland gibt.

...zur Frage

Kann mich mein Mobilfunkanbieter zurückverfolgen (Prepaid)?

Hallo kann man mich durch meine Ip oder so zurückverfolgen, wenn ich am Handy mein Mobiles Netz nutze ?

Ich nutze Aldi Talk :)

...zur Frage

O2 Netz deaktivieren weil kein Internet p?

Hallo an alle. Mein neues Handy (vernee Apollo Lite) wechselt immer ins o2 Netz (whatsapp Sim) im o2 Netz habe ich aber trotz Vertrags kein Internet , wenn ich dann wieder ins whatsapp Netz (ja so was gibt es, wharscheinlich von e-plus) gehe funktioniert alles wieder. Aber mein Handy geht immer automatisch (und kostenlos weil neben dem "3G" noch ein "r" steht ) ins O2 Netz wie kann ich das verhindern oder kann ich den o2 Netzzugang Auf meinem Handy deaktivieren!? Über jeden kleinen oder großen Tipp würde ich mich sehr freuen und es tut eurem karma gut ;)

...zur Frage

können prepaid karten abgehört werden

Hallo, ich habe mich mal mit der Thematik Dealen und vergleichbares auseinander gesetzt. Mich würde mal interresieren, ab wann darf man abgehört werden? Bringt es eine PrePaid Karte auf einen anderen Namen zu benutzen? Und woran merkt man das man abgehört wird? Einige sagen ja: "Wenn man sich doppelt hört". Das glaube ich aber nicht. Die Technik ist soweit, das man das doch ganz sicher auch ohne doppelthören, knacken oder Geräusche machen kann. Achja natürlich weiß ich das man nicht Dealen darf und es nicht tun sollte. Ich will das nur mal wissen. Alex

...zur Frage

Samsung galaxy s3 prepaid sim karte in vertrags handy einlegen

hey kann ich meine prepaid karte auch beim samsung galaxy s3 rein tun oder is da ein sim look drin? und kann ich egal von welchem anbieter meine simkarte ist die auf ne microsim zuschneiden oder zustanzen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?