Wie bekomme ich raus ob mein Handy abgehört?

17 Antworten

also das die Polizei einen informieren muss wenn man abgehört wird is doch völligewr quatsch. dann wüsste ja jeder abgehörte bescheid ,da hätte die Pölizei ja nun echt garnix davon. unrealistisch ,der Gedanke wenn die Dich abhören müsse,sie Dir das sagen. Toll dann würd doch jeder nur noch übers Wetter reden. warum werden bei manchen Gerichtsverhandlungen. tausende von belanglosen telefonaten oder smsen als Beweismittel abgespielt..........WEIL MAN SIE HEIMLICH ABGEHÖRT HAT!!! und dies iast definitiv so. wenn die dich abhören, weisst dudavon erst,wenn sie es gegen dich verwenden möchten.

Still  27.02.2019, 10:34

Laut Gesetz wird man nach der Aktion darüber informiert, egal ob eine Anklage erfolgt.

Wenn Du befürchtest, abgehört zu werden, wende Dich einfach an den Datenschutzbeauftragen Deines Bundeslandes. Der kennt die mögllichen Quellen und wird Dir vermutlich sagen, dass keine Abhör-Aktion stattfindet.

Außerdem kannst Du Dich an die Bundesnetzagentur wenden. Wenn die Dir allerdings mitteilen, dass Du aufgrund eines Ermittlungsverfahrens keine Auskunftsmöglichkeit hast, solltest Du schon mal über einen Umzug (Flucht) ins Ausland nachdenken.

BuddyOverstreet  27.07.2010, 19:55

Verfolgungswahn ist aufgrund der Vielzahl Deiner Untaten durchaus normal.

Gar nicht.

All das, was Du da gehört haben willst, ist kein Anzeichen auf eine Lauschaktion, selbige bekommst Du überhaupt nicht mit.

Die Zeiten, in denen es in der Leitung knackt, weil einer ein Analogtelefonkabel irgendwo abgezweigt hat, sind vorbei.

Bei einem Lauschangriff wird das Digitalsignal im Rechner Deines Providers direkt 1/1 kopiert und noch zur selben Zeit an die Polizei geschickt, davon bekommst Du gar nichts mit.

Und Du, so als Kleinkrimineller, brauchst vor sowas nun wirklich keine Angst zu haben.

Man bekommt Dich so oder so, aber dazu braucht die Polizei gar nicht so weit Mittel auf zu fahren. Leute wie Du sorgen schon selbst dafür, dass sie geschnappt werden.

Warum?

Weil Du es offensichtlich nicht drauf hast.

Ein richtiger Gauner hat mitterweile studiert, mehrfach gar und trägt Maßanzüge. Er schaut, dass er Karriere macht im Finanzwesen und bekommt zum Schluß gar legal Geld gleich Sackweise hinterher geworfen, in Form von Boni, welche er selbst dann bekommt, wenn er Mist macht.

Er zockt alteingesessene Familienbetriebe ab, übernimmt Firmen, richtet diese zugrunde,indem er den Kaufpreis in nur kurzer Zeit wieder aus denen heraus saugt, reißt dann die übrig gebliebenen Skelette auseinander und verscherbelt die Einzelteile, den unverkäuflichen Rest macht er dicht und verdient sich damit dumm und dämlich.

Er vernichtet vorsätzlich Arbeitsplätze achtbarer Bürger und reißt gleich Tausende Familien lachend ins Unglück, aus reiner Raffgier und purer Habsucht sorgt er dafür, dass diese in Zukunft am Hungertuch nagen, nachdem er ihnen in den Hintern getreten hat, als Dankschön für jahrelanges Abrackern, wärend er die Früchte ihres Lebens an ihrer Nase vorbei einsackt.

Zudem sorgt er dafür, dass seine Akte sauber bleibt.

Und kaum einen bekommt man jemals richtig zu fassen, eben weil der es drauf hat.

Darum.

AndyderErste  28.07.2010, 07:05

Wow, nur die Warhheit, DH :)

eigentlich gar nicht da diese apps im hintergrund laufen

du kannst nur dein handy neu installieren dann ist es frei davon

also du bist engel aber auch kein james bond, vielleicht liegt es echt nur an schlechter verbindung melde dies deinen provider, abhören jungendlicher ist überhaupt nicht gestattet, aus du ziehst grad ein fieses stück durch.