Wie bekomme ich nun die Einverständnis für McFit?

4 Antworten

die haben ihre regeln und die werden für dich keine ausnahme machen, sonst würde jeder teenie auf eine ausnahme pochen...

Versuch es mit einer schriftlichen Erlaubnis deiner Eltern, in der gleichzeitig steht, dass sie keine Zeit hatten, dich persönlich zu begleiten und dass dein älterer, volljähriger Bruder dabei ist. Ob es hilft, weiß ich nicht, aber du kannst es versuchen. Viel Glück!

HosenmatzXXL
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp! :)

Für ein Probetraining brauchst Du meines Wissens keine Einverständniserklärung. Sollten die da Schwierigkeiten machen, fragt mal, ob nicht Dein volljähriger Bruder unterschreiben kann. Erst bei Vertragsabschluß, des ja dann um Zahlungen geht, brauchst Du eine schriftliche Einverständniserklärung. Anmerkung: Deine Eltern müssen da ja nicht mit, sie werden ja wohl ein kleines Schriftstück aufsetzen und unterschreiben können, dass Du mit ihrem Wissen am Probetraining teilnimmst..lg Lilo

HosenmatzXXL
Fragesteller

Danke für die Info :)

Deine Eltern werden doch Zeit genug haben, zu unterschreiben! Das dauert 5 Sekunden, wenn du den Text selbst schreibst^^

HosenmatzXXL
Fragesteller

Die haben keine Zeit mit ins Studio zu kommen, um es dort zu unterschreiben