wie bekomme ich meinen besten Freund rum?

4 Antworten

Wenn er dich nur als beste Freundin sieht, wirst du's schwer haben.

Man kann Liebe nicht erzwingen. Entweder er liebt dich/verliebt sich in dich oder du musst wohl oder übel damit leben.

Und genau aus diesem Grund, bin ich der Ansicht, dass die besten Freunde so ausgewählt werden sollten, dass sowas nicht passieren kann. Bei mir & meinem besten Freund ist es so, dass wir 1. komplett unterschiedliche Idealtypen haben und 2. unterschiedlich Ansichten, was eine gute Beziehung ausmacht. So besteht keine Gefahr, dass sich der eine in den anderen verlieben könnte.

mariee187187
Fragesteller

ich liebe ihn und ich weiß auch, dass er Gefühle für mich hat. Aber wie soll es jetzt weiter gehen?

RammWild  09.04.2020, 18:24
@mariee187187

Wenn du dir so sicher bist, dass er Gefühle für dich hat, wozu dann die Frage? Wenn du eh weißt, dass er deine Gefühle erwidert, warum sagst du denn nicht einfach: hey, ich liebe dich

Was hast du zu verlieren, wenn du weißt, was er fühlt? Genau, nichts, also wozu dann diese Frage?

Also wenn er dich nur als Freundin sieht, wird es schwer... Ich habe auch eine Beste Freundin ( also naja jetzt sind wir nur noch Freunde ) und mir ging es genau so... Wir waren immer mal kurz davor zsm zu kommen aber nope... Ich würde auch drauf achten ob das was aus euch wird, so du musst ja gucken ob das charakterlich passen würde usw... Meine beste Freundin war ja alles für mich, trotzdem hätte eine Beziehung nicht geklappt da wir zu viel eine andere Meinung haben usw..! Das fällt in der Freundschaft nicht so auf bzw stört nicht aber in einer Beziehung würde es stören da es ja was anderes ist als eine Freundschaft! Ich hoffe ich konnte helfen... Und warte auf den richtigen Zeitpunkt, rumgekommen hat ja nichts mit Liebe zutun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brate ihm ein ordentliches Steak, putze seine Wohnung, schenk ihm einen Kasten Bier und biete ihm sexuelle Gefälligkeiten an.

Woher ich das weiß:Hobby

Amelia0333  09.04.2020, 18:11

Du hast das mit dem "Lass ihm genug Freiraum" vergessen. Mensch, Mensch, Mensch....

mariee187187
Fragesteller

Ich verkaufe mich nicht gerne.

Wozu soll das gut sein?

mariee187187
Fragesteller

ich liebe ihn.

Rizini  09.04.2020, 18:32
@mariee187187

Wenn du deinen Freund liebst, weshalb möchtest du ihn rumbekommen? - Das hat doch nichts mit Liebe zu tun.