Wie krieg ich meinen Kumpel rum?

3 Antworten

Körperkontakt wie du es bei deiner Freundin machst, bisl schubsen aus Spaß beim Gehen, Beinkontakt wenn man nebeneinander sitzt, den Oberarm berühren wenn es ins Gespräch passt etc. , Blickkontakt, Zuhören, Fragen stellen und sich für ihn interessieren, was er sagt, spaßiges humorvolles Necken... ein ehrliches Kompliment wagen ist auch oft effektiv. Zum Beispiel, mal einfach etwas aus dem Ärmel schütteln wenn dir etwas an ihm gefällt. Beispiel: "Du kannst einen echt immer zum Lachen bringen"

Triff dich mit ihm ganz normal und sag ein paar zweideutige Sachen. Flirte ein bisschen und je nachdem wie er reagiert kannst du dann weiter machen oder dich zurückziehen.