Wie bekomme ich meine Waschmaschine in eine Küchenzeile gehoben ohne den Boden zu erstören?

1 Antwort

Kannst du die Arbeitsplatte anheben? Dafür müsstest du evtl. nur das Silikon rausschneiden und später wieder verkleben. Dann können zwei starke Leute die WaMa einsetzen.

lonyloner
Fragesteller

Geht leider nur mit sehr viel Aufwand und würde ich gerne vermeiden.

CharaKardia  24.07.2016, 13:20
@lonyloner

Dann wirst du sie nur schieben können, das gibt eben Kratzer auf dem Boden und die von dir angesprochenen Wellen. Mit Seife kannst du den Boden rutschiger machen, aber wirklich viel wirds nicht helfen. Die WaMa muss danach ja auch noch an den Boden angepasst werden, wie willst du das machen?