bei meiner Waschmaschine tritt Wasser am Boden aus aber nur beim schleudern

2 Antworten

Ich habe Probleme mit Wschmaschine, die heisst Daewoo DWC- LD 2612.

Und zwar beim Abpumen fließt Wasser von oben also von Luftfilter raus.

Das ist eine Waschautomat also ist auch Trockner.

Kann jmd. mir da helfen was das sein könnte???

Hallo schnuffy69

Wenn das Wasser wirklich nur beim Schleudern rauskommt dann ist die undichte Stelle nicht unten sondern kann nur oben sein. Kontrolliere die Türdichtung rundherum ganz genau, da wirst du wahrscheinlich eine undichte Stelle entdecken. Wenn die undichte Stelle unten liegen würde dann würde das Wasser während des ganzen Waschvorganges austreten, nicht nur beim Schleudern.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Was möchtest Du wissen?