Wie bekomme ich meine Augen dazu, dass sie leuchten bzw. hervorstechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich so wunderschöne Augen hätte, würde ich sie gar nicht schminken. Du scheinst ja nicht mal Tusche zu brauchen! Glückwunsch! 

Man kann Augen hervorheben, indem man hellen Lidschatten innen (also neben der Nase) aufträgt, und dann nach außen dunkler. Da sehen sie dann noch größer aus. Aber wenn ich mir das Foto ansehe: mann, Neid. Ehrlich schön. 

Außerdem kannst du über den Augen noch etwas Highlighter auftragen, als unter der Augenbraue, aber bitte dezent. Der beste ist von Clinique, ist ne Tube und der sieht super aus und macht nochmal größer. Geheimtipp. 

Ich bin sicher, du kriegst das hin. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliseba
31.01.2016, 17:43

Dankeschön. auf dem Bild habe ich ein bisschen Maskara drauf aber meine Wimpern sind von Natur aus sehr dunkel.

0

Nur wimperntusche, und den innenwinkel des Auges highlighten

Weißer Kajal auf die untere Wasserlinie, heller lidschatten, nichts dunkles. :-) 

Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliseba
31.01.2016, 19:50

Ja konntest du. Danke:)

0

Kupfer lässt blaue Augen richtig rausstechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das leuchten der augen kommt von innen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kindred
31.01.2016, 17:43

Sie ist blond und du erwartest eine Erleuchtung? ;D (Ich geh mich mal eben begraben xD)

0

Was möchtest Du wissen?