Wie bekomme ich meine Augen dazu, dass sie leuchten bzw. hervorstechen?

Da sehen meine Augen jetzt zwar leuchtend aus aber eigentlich sind sie es nicht - (Augen, Farbe, Make-Up)

3 Antworten

Wenn ich so wunderschöne Augen hätte, würde ich sie gar nicht schminken. Du scheinst ja nicht mal Tusche zu brauchen! Glückwunsch!

Man kann Augen hervorheben, indem man hellen Lidschatten innen (also neben der Nase) aufträgt, und dann nach außen dunkler. Da sehen sie dann noch größer aus. Aber wenn ich mir das Foto ansehe: mann, Neid. Ehrlich schön.

Außerdem kannst du über den Augen noch etwas Highlighter auftragen, als unter der Augenbraue, aber bitte dezent. Der beste ist von Clinique, ist ne Tube und der sieht super aus und macht nochmal größer. Geheimtipp.

Ich bin sicher, du kriegst das hin. Alles Gute.

seliseba
Fragesteller

Dankeschön. auf dem Bild habe ich ein bisschen Maskara drauf aber meine Wimpern sind von Natur aus sehr dunkel.

Nur wimperntusche, und den innenwinkel des Auges highlighten

Weißer Kajal auf die untere Wasserlinie, heller lidschatten, nichts dunkles. :-)

Hoffe ich konnte helfen :-)

seliseba
Fragesteller

Ja konntest du. Danke:)

Kupfer lässt blaue Augen richtig rausstechen!