Wie bekomme ich mein IPhone aus?

4 Antworten

Du meinst sicherlich das neue Always on Display. Dies kann man aber in den Einstellungen konfigurieren und komplett deaktivieren

Das ist das Always On Display. Das kannst du in den Einstellungen deaktivieren.

Rene0200
Fragesteller

Kannst du mir sagen wo ?

NoLies  27.09.2022, 19:55
@Rene0200

Einstellungen -> Blidschirm & Helligkeit -> Immer eingeschaltet (und da den Riegel schieben, dass kein Grün mehr da ist).

Das ist das Always On Display. Wenn du diese Funktion ausschalten willst gehst du wie folgt vor:

Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit -> Immer eingeschaltet -> Schalter auf aus umlegen.

Meins geht nach etwa 30 Sekunden aus. Das habe ich irgendwo in den Einstellungen eingestellt.

NoLies  27.09.2022, 19:33

Nicht beim iPhone 14 Pro/Pro Max - das Display bleibt automatisch an, außer man deaktiviert es in den Einstellungen.