Wie bekomme ich mein Flugticket ohne E-Mail?

4 Antworten

Spätestens am Schalter. Im Buchungssystem bist Du ja vermerkt. Aber Zeit mitbringen; es gibt immer mindestens einen Pax, der den ganzen Verkehr aufhält.

Aber wieso kommst Du nicht an Deine Mail? Per Handy, Internetcafé, Hotel - irgendwas geht doch immer, außer vielleicht im Herzen der Finsternis.

Ganz normal am Schalter des Flughafens beim Einchecken. Einfach deinen Reisepass mitbringen und 2h vor Abflug zum Schalter gehen :)

Den Kundendienst kontaktieren und um eine schriftliche Zustellung bitten wäre eine Möglichkeit.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Welchen Weg hast du denn ausgewählt?