Flugtickets über check24 gebucht und kein E-Ticket erhalten?

1 Antwort

Tickets werden heutzutage eigentlich nicht mehr ausgestellt. Man geht mit der Buchungsnummer und dem Pass zum Schalter und dort wird die Buchung im Computer aufgerufen.

Frag noch mal nach, ob alles in Ordnung ist.

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Flugticket bei Check24 bekommen?

Hallo, ich hab eine Pauschalreise bei Check24 gebucht. Meine Reise geht in 18 Tagen los, jedoch habe ich bis jetzt kein Flugticket bekommen. (Ich habe vor 3 Wochen oder so die Reise gebucht) Ich habe Reiseunterlagen bekommen, bei denen jedoch kein "Flugticket" ist, bzw. weiß ich nicht was ich damit machen soll, ich habe immer ein Flugticket zum Ausdrucken bekommen und jetzt habe ich nur folgendes bekommen: Flugschein / Flight Coupon: Für diesen Flug erhalten Sie keine Papiertickets (ticketloses Fliegen). Hinweise zu den Check-In-Schaltern entnehmen Sie bitte den Anzeigetafeln in der Abflughalle. Bitte legen Sie am Check-In Ihre gültigen Dokumente vor. Dort erhalten Sie Ihre Bordkarte. Sollten Sie Ihren Abflug versäumen, erlischt Ihr Anspruch auf die Beförderung. The passenger must report at the check-in-counter not later than 2 hours before schedule departure.Der Flugleistungsträger ist Alltours Flugreisen GmbH.Also ich möchte von euch wissen (falls ihr es wisst) wie ich jetzt mein Flugticket bekomme, danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich ein Ticket umschreiben lassen?

Hallo, Ich möchte mein Ticket auf meine Tochter Umschreiben lassen, da ich keine Möglichkeit habe, zu Fliegen. Wie geht man vor und was Kostet das Umschreiben meines Tickets ? Ich habe das Ticket bei Billigflüge gebucht und bis zum Abflug sind es nurnoch 9 Tage. Würde mich sehr über eine Schnelle Antwort freuen. Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Flugtickets?

Vermutlich eine recht dumme frage aber ich will einfach 100% sicher sein. Ich habe über skyscanners einen flug gebucht. Die Fluggesellschaf ist emirates. Ich habe bisher von ihnen kein tickets bekommen. Ich konnte zwar meine buchung online ansehen und habe da auch soetwas ähnliches wie flugtickets ausdrucken können. Sind das jetzt meine Flugtickets? Kriege ich die erst am Flughafen? Ich weiß vermutlich dumme frage aber das ist mein erster flug und ich will einfach sicher sein.

...zur Frage

Flugtickets per E-Mail. Klappt das?

Hallo Leute,

Wir haben letztens einen Flug bei einem Reisebüro gebucht. Normalerweise bekommen wir gleich die Original Papiere vom Flugticket. Aber wir haben die Flugtickets per E-Mail erhalten. Natürlich haben wir diesen Anhang ausgedruckt, aber wir sind nicht so ganz zurfrieden des mit per "e-Mail" Flugtickets verschicken. Nun machen wir uns sorgen, dass das nicht so ganz klappt wie sonst. Habt ihr damit vllt so Ehrfarung? Könntet ihr mir da weiter helfen?

Danke im voraus

LG Nisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?