Flugticket am Handy zeigem?

3 Antworten

Wichtig ist nur noch der Buchungscode auf dem Ticket. Den benötigst du für die Bordkarte - und nur die ist für alles Weitere noch wichtig.

Aber ein Tipp. Drucke dir alle relevanten Unterrlagen aus Sicherheitsgründen aus. Es kann immer mal passieren, dass du Netz- oder sonstige Probleme - und damit keinen Zugriff mehr auf die Daten hast.

Ich war mal aufreisen in Zug und da brauchte ich nur die App aufmachen und QR oder ähnliches. Aber ich habe als vorsichtig halber ausgedruckt, weil man weiß ja nie was passiert. Am besten was du ausgedruckt hast bei dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung