Wie bekomme ich mehr Spin auf meinen TT-Schläger? ("Hausmittel")

6 Antworten

ich glaube hasumittel gibt es da nicht viele weiul die beläge ja sehr empfindlich sind

bei meinem schläger ist der spin nach ner zeit auch weggegangen jedoch hab ich auch oft draußen gespielt

trotzdem solltest du deinen schläger mit nem belgreiniger putzen (die kosten nur so 3 euro)dann bekommt der schläger für ne zeit wieder spin

Als meine Sprühflasche (von Contra) aufgebraucht war, habe ich gelesen, dass man das "Reinigungsgemisch" auch selber sehr einfach herstellen kann.

Man braucht nur Isopropanol ( ganz einfach in der Apotheke zu bekomen( 90-100% alc.) , welche man mit dem Verhältnis 1/3 mit Wasser mischt.

Einfach normal aufsprühen, verreiben und abwischen ;)

Heinzel

Wasch mal die Beläge mit Spühlmittel. Einfach bisschen einreiben und mit Wasser abwischen. Wirkt Wunder

Augy2  26.04.2011, 17:44

Ich habe es auch schon selber ausprobiert, sehr empfehlenswert!!

DarkFire14  28.12.2011, 14:42
@Augy2

ich würde das spülmittel weglassen, da sonst die beläge nur angegriffen werden.

Probiere es mal mit zitronensaft. Ich weiß nicht ob der schläger davon kaputt geht. Glaube nicht. Mein freund macht das immer so

Am besten nimm Teppischreiniger ;)^^ Diese Mittel, Sprays oder sontiges , ist alles Schmarn! Spare dein Geld , spucke einmal drauf und gut is. Alles andere ist Geldschneiderei . Diese ganzen TT Sprays usw.. kannste vergessen..

mfgTT 2. BL