Also ich weiß ja nicht wie du spielts (ich spiele mit präzision) aber ich hatte anfangs donic und ich muss sagen einen schläger für ungefähr 20€ ist nicht wirklich gut. Der grip geht schnell weg. Ich hab jetzt joola und muss sagen das finde ich besser. JOOLA.

...zur Antwort

Wenn du mit ipod/iphone im store bist, dann: 1. Top 25 2. Nach unten gehen wo steht weitere apps und darunter deine email und dein guthaben 3.auf deine email und guthaben ding klicken 4.account bearbeiten 5.runter gehen und irgendwo steht ausgeblendete gekaufte artikel 6.auf ausgeblendete gekaufte artikel klicken und wieder einblenden (die die du haben willst) -> fertig!!! Gerngeschehen

...zur Antwort

Wie alt ist er? Vielleicht liegt es am alter und er macht grad ne phase durch. Und an sonsten, es lohnt sich nicht wegen jungs traurig zu machen. Bin selber einer. Geh feiern, hab spaß, und versuch dich abzulenken. Und vor allem, lass dich nicht davon runterziehen.

...zur Antwort

Probiere es mal mit zitronensaft. Ich weiß nicht ob der schläger davon kaputt geht. Glaube nicht. Mein freund macht das immer so

...zur Antwort

Kenne jetzt keinen hunderter pack ding, aber ich wieß das joola spezial 3 sterne bälle gut sond. Hoffe konnte irgendwie einigermaßen helfen.

...zur Antwort

Zock einfach den ganzen tag am computer. :D. Nein spaß bei seite. Entscheide dich für ein mädchen. Wenn du am anfang merkst es klappt nicht dann vergiss das mädchen und such ne andere. Rede mit ihr. Besorg dir irgendwas von ihr (handynummer, facebookadresse, ...). Irgendwann kommt der rest von alleine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.