Donic oder Joola Tischtennisschläger?

8 Antworten

Donic oder Joola spielt überhaupt keine Rolle. Das eine ist nicht besser oder schlechter als das andere. Was bei einem guten Tischtennisschläger http://www.tt-tipps.de/kaufberatung-tischtennis-schlaeger wichtig ist, dass er zu deinem Spiel passt. Also Donic, Joola, Butterfly, XIOM oder Stiga, das spielt echt keine Rolle, wenn der Belag zu schnell ist, dann hast du damit keinen Spaß und ziemlich gelitten. Du musst deine Anforderungen (dein Spielsystem) kennen, und deine Belagwahl danach richten, aber nicht nach einem Hersteller heidenei warum sagt das denn hier keiner mal so klar.

Da du dich bisher wohl weniger gut auskennst: Ein vorsichtiger Ferdiagnose-Tipp. Schau dich bei Allround-Belägen und Allround-Zubehör um, nicht OFF(ensiv) und nicht DEF(ensiv).

das kann man so nicht sagen, kommt immer auf den shcläger an, und auf die spielweise, auch die subjektive meinung spielt hier deshlab eine rolle, deshlab sag ich die besten hölzer sind von TSP ein anderer würde Tibhar sagen deshlab probierst du am besten die shcläger aus und schaust mit welchem du am besten spielen kannst, das ist glaube ich die aller beste lösung

Also ich weiß ja nicht wie du spielts (ich spiele mit präzision) aber ich hatte anfangs donic und ich muss sagen einen schläger für ungefähr 20€ ist nicht wirklich gut. Der grip geht schnell weg. Ich hab jetzt joola und muss sagen das finde ich besser. JOOLA.

Tischtennis in der Halle spielen?

Ich wohne in Kassel und hätte wirklich lust mal wieder Tischtennis zu spielen (in der Halle).

Ich war als ich jünger war (bin jetzt 18), war 4 Jahre im Verein und dann hat sich aber leider meine Mannschaft aufgelöst..

Das problem ist, ich weiß nicht genau was ich machen soll.

Ich kenne niemanden der Tischtennis mit mir spielen könnte, und auf einen Verein wo ich richtig tranieren muss und so weiter habe ich keinen Lust.

Möchte einfach mal ab und zu in eine Halle gehen und mit jemanden zu spielen.

Habt ihr Ideen was ich machen könnte?

...zur Frage

Welcher Tischtennisschläger ist eurer Meinung nach besser? please Antworten

Hey Leute, ich wollte nur mal wissen welcher Schläger besser ist der Joola Roßkopf Attack oder der JOOLA TT-Schläger Carbon Pro. Zu mir ich bin 16, blutiger Anfänger und möchte gern wissen welchen ihr für mich besser finden würdet und warum. Spiele momentan auch im Verein. Bin gespannt auf eure Vorschläge/ Kritik. Danke schonma, Gruß KeksHeini

...zur Frage

Kantenband Carbon-Tischtennisschläger

Hi! Ich benutze den Tischtennisschläger: "donic schildkröt carbotec 50", ich habe ihn 2012 gekauft und habe nun belag gewechselt. Nun ist mir das erste mal aufgefallen, dass kein knatenband dabei ist!

Aber gibt es das für diesen Schläger überhaupt?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Eyeshadow Base? Primer? HÄ?! :D

Hey,ich intressiere mich zurzeit sehr für Lidschatten usw.. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet wirklich überhaupt nicht aus..

Folgende Fragen:

  • Was ist der Unterschied zwischen Eyeshadow Base & Primer?

  • Was eignet sich besser?

Vielen Dank ♥

...zur Frage

Tischtennis Schläger Beratung

Hallo erstmal, als aller erstes möchte ich ein paar Angaben zu meiner Person machen: Ich spiele in der Jungen-Bezirklasse oben und in der Herren 2.Kreisklasse Mitte im WTTV. Dann jetzt Angaben zu meinem Spielstil und welche Beläge und welches Holz ich bisher spiele und dann würde ich gerne wissen ob diese Beläge zu mir passen und wenn nicht welche Beläge es besser tun würden. Ich spiele bisher: Holz: Butterfly Michael Maze OFF VH: Joola Samba+ RH: Joola Energy Xtra Mein Spiel ist ein kontrolliertes Top-Spin-Spiel in dem ich nicht dieses Harikari-Spiel nach dem Aufschlag des Gegners Benutze sondern erstmal den Aufschlag abwarte und den Ball sicher zurückbringe, dann spiele ich kontrolliert bis sich die beste Gelegnheit bietet das Top-Spin-Spiel zu eröffnen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Vorhand doch ich möchte trotzdem noch vernünftig und sicher mit der Rückhand schieben bzw. meinen Top-Spin eröffnen. Außerdem eröffne ich auch gerne mal mit einem weichem Top-Spin. Man sollte aber auch noch gut kontern und blocken können mit den Belägen denn oft verfalle ich auch ins Blockspiel. So ich hoffe das waren genug Information. Ich hoffe auf einige Antowrten und schon mal danke im Voraus!

...zur Frage

Warum hat der Dartsspieler Michael van Gerwen eigentlich keine Haare mehr, obwohl er doch noch ziemlich jung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?