Sind die Tischtennis Produkte von Donic schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist eigentlich ganz ok 60%
Naja... 40%
Absolut Schrecklich 0%

5 Antworten

nein

Donic schläger hat zum beispiel einer der besten TT-spieler gespielt (Jan Ove Waldner)

es kommt auch viel auf die Beläge an welchen Tempo, Effet, Kontrolle, Schwammhärte, Schwammdicke

ich Spiele mit dem Black Balsa 7.0 Holz (schön leicht) und die Beläge Tibhar Quantum X Pro Soft mit 2,3mm Schwammdicke und Andro Hexer Powergrip SFX 2,1mm Schwammdicke

beides Soft+ beläge und der Quantum hat einen höheren Katapult der ist etwas schwerer zu kontrollieren

der Hexer ist ziemlich nice vom Gefühl her

Es gibt unzählige teure und preiswertere, gute und weniger gute Hölzer und Belege von den verschiedensten Firmen. Donic ist nicht schlechter als andere.

Entscheidend ist aber nicht der Schläger, sondern der Spieler. Zeige den anderen, dass du sie schlagen kannst, dann verstummen sie.

Naja...

Kommt darauf an ob du einen Komplettschläger von Donic hast oder einzelne Beläge. Bei Komplettschlägern sind die Angaben von Effet/Spin und Tempo nicht ganz bei der Realität.

Es gibt momentan den Belag Xiom Vega X günstig für 28,50€ ohne Versand.

Wenn es noch billiger sein soll gibt es den Sword Ares Gold für 12,90€

Ist eigentlich ganz ok

Donic ist eine absolute topmarke im Tischtennis. Nur weil butterfly oder joola o.ä. teurer ist,heißt es nicht das sie besser sind. Es ist auch keine Frage des Geldes,sondern mit welchen Belag und Hölzer Eigenschaften man am besten zurecht findet.. ich kenne Leute die spielen einen Schläger für 25€ und spielen Regionalliga!! Also nicht immer auf die anderen hören,eigenes Ding durchziehen,viel trainieren und die Spötter einfach an der Platte besiegen😉 ist die beste Antwort auf solche leute

Ist eigentlich ganz ok

Ich verwende auch Donic und bin voll zufrieden (spiele allerdings nicht im Verein). Ist halt nicht sooo die große Marke aber ich glaube nicht dass es da so einen großen Unterschied gibt. 🙂