Wie dick ist mein Tischtennisschläger-Belag?

 - (Tischtennis, Tischtennisschläger, Tischtennisbelag)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nur die Schwammdicke angegeben. Ich. Deinem Fall sieht es nach 1.8 mm aus.
Müsste auch auf der Unterseite des Belages stehen. Du kannst es lesen, wenn Du den Belag vom Holz abziehst. 🏓

1,8mm hast du

Steht hinten auch drauf , wenn der Kleber das nicht verdeckt

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter