Welche Tischtennismarke ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine "beste" Marke, daher kann ich nur meine persönlichen Erfahrungen mitteilen:

Meiner Meinung nach ist die beste TT-Marke Donic. Das Appelgren Allplay ist eines der meistverkauftesten (wenn nicht sogar das meistverkaufteste) Holz der Welt. Es war mein erstes Holz und hat seinen Dienst sehr gut getan! Desweiteren gibt es noch weitere sehr gute Hölzer von Donic (meist in Schweden gefertigt), z.B. das Waldner Senso Carbon. Waldner selbst hat sogar schon mit diesem Holz gespielt!

Wie gesagt sind dies nur meine Erfahrungen. Es kann sein, dass einige z.B. mit Joola auch gute Erfahrungen gemacht haben. Es kommt beim Material eben immer auf einen selbst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib der sportlichen französischen Tischtennis-Marke CORNILLEAU Deine Aufmerksamkeit.

Wie schon gesagt, gibt es nicht "die Beste" sondern einige sehr gute TT-Firmen. Zu denen gehört Cornilleau mit seinem hervorragenden Material Konzept (ich bin großer Fan von den Hinotec Hölzern http://www.tischtennis.biz/cornilleau-hoelzer.html )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer etwas Spezielles sucht, ist mit Soulspin gut beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wurde schon so oft gestellt!

Es gibt keine beste Marke! Jeder Firma hat Top Sachen! Es gibt nicht das beste Holz , den besten Belag oder die beste Firma!

Das beste muss jeder Spieler für sich selber herausfinden , mit welcher Marke er am besten zurecht kommt!

Lasse dir nichts erzählen von die Firma ist am besten, das ist nur daher gesagt und völliger Blödsinn !

Es gibt nur eine richtige Aussage Butterfly zb. Ist überteuert und auch nicht besser als die anderen Firmen,das ist die einzigste Aussage die man machen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortillax3
28.10.2012, 18:39

danke für deine antwort !

0

Donic ist auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortillax3
28.10.2012, 18:26

danke für deine antwort !

0

Was möchtest Du wissen?