Wie bekomme ich Leggings ohne dass meine Eltern etwas erfahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Leggings bei Männern top 80%
Leggings NUR als Mädchen 15%
Leggings bei Männern flop 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggings bei Männern top

Warum nur immer alle so ein Problem mit Leggings haben. Das ist doch normale Sportbekleidung für beiderlei Geschlecht Bei einer Jogginghose wird doch auch nicht so ein Hype gemacht

Leggings bei Männern top

Gehe einfach in ein Geschäft und kaufe dir eine Leggings und einen Badeanzug. Die wollen auch ein Geschäft machen. Ich kaufe mir die Mädchen Höschen und Leggins auch immer selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestelle doch einfach Online, zum Beispiel bei Amazon, dann wissen deine Eltern nur das du ein Paket von Amazon bekommen hast aber nicht was drin ist.

Leggings bei Männern top

Gehst du mal mit deiner Mutti Klamotten einkaufen, ganz gezielt in die Damenabteilung und suchst dir was entsprechendes raus.

Sie wird es überleben, es gibt schlimmeres!

Ansonsten in Altkleidercontiainern fischen und immer alles verstecken, ist aber Unsinn und kein Leben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung