Wie bekomme ich jemanden dazu mich zu hassen?

ReginaElla  23.01.2023, 21:35

Weshalb ?

timelapsCSM
Fragesteller

Aso lol das hab ich vergessen zu sagen: Es ist für ein Theater Stück xd

4 Antworten

Hallo,

Am besten machst du die Dinge, die diese Person hasst. Viele hassen es, ignoriert zu werden oder wenn man hinter dem Rücken schlecht über die Person redet. Ansonsten vielleicht wenn man die Person beleidigt.

Absichtlich würde ich das nicht tun wollen. Das war bei mir versehentlich. Ich hasse manche Personen nicht mal bei solchen Aktionen wie oben erwähnt, aber egal 😊

LG!

Ignorieren und wenn die Person versucht mit dir zu reden einen harten Konter raushauen. Du könntest auch noch hinter ihrem Rücken über sie lästern. Alles sehr fies 😈. Lg

Eigentlich will ich dazu nicht antworten, weil du ja hoffentlich weißt was die Folgen sind...wenn du es echt willst...ignoriere sie...sorry ich werde dir dazu nicht viele Tipps geben

Vielleicht musst du nur ganz du selbst bleiben.

Was für eine alberne Frage...

timelapsCSM
Fragesteller

Danke sehr hilfreich.