Eine Person dazu bringen mich nicht mehr zu hassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in Ruhe lassen. ;)

warehouse14

Hab ich schon.

Die Person allerdings schreibt mich immer wieder an und unterstellt mir viele Sachen.

Außerdem haben wir den selben Freundeskreis.

@Lxou402

Einfach nicht auf die Anschuldigungen reagieren. Schon garnicht irgendwas rechtfertigen.

Gerüchte und Unwahrheiten haben ja leider die Angewohnheit, umso wahrer zu wirken je stärker man sie bekämpft. o.O

Früher oder später wird es einem solchen Menschen schon auf die Füße fallen wenn er nachtragend und obendrein verleumdend ist.

Du aber wirst dann einen besseren Ruf haben wenn Du Dich nicht auf dieses Niveau begeben hast.

@Lxou402

Du kannst niemanden dazu bringen, seine Gefühle für Dich zu ändern. Das kann nur derjenige selber. Aber dazu muss er es wollen.

Vergleiche das einfach mal mit dem unglücklich verliebt sein. Kein Trick funktioniert wirklich um den Schwarm dazu zu bringen, Dich zu lieben. Ganz im Gegenteil: es verhärtet nur die Antipathie weil einfach lästig...

Du kannst also einfach nur lockerer damit umgehen. Dann belastet es Dich nicht mehr so arg.

@warehouse14, UserMod Light

Naja.. Jemand dazu zu bringen, einen zu lieben, ist nicht schwer.

Ich bin mir sicher, dass man auch Personen, die einen hassen, dazu bringen kann, einen nicht mehr zu hassen, aber ich frage mich wie.

@Lxou402

Sei immer nett zu ihm.

Das ist alles, was nötig ist.

Angeblich ist es ja nicht schwer, jemanden dazu zu bringen, Dich zu lieben.

Liebe ist das Gegenteil von Hass.

Also die Lösung des Problems. ;P

Du brauchst Haare oder Fingernägel und musst diese mit deiner Spucke vermischen. Dann lässt du es bei zunehmendem Mond an dem Ort wo du schläfst am Fenster stehen, wo der Mondschein darauf fallen kann.

Bei Vollmond verbrennst du alles in einer himmelblauen Kerze und sagst dazu dreimal

"Du hasst mich nicht!", während du ganz intensiv an die Person denkst. Die Kerze anschließend abbrennen lassen - nicht löschen! Ganz wichtig, sonst wirkt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahahah, damn.