Wie bekomme ich einen Freund der mich mag?

9 Antworten

Oben schaut das Outfit gut aus, unten ist ein Schlapperlook. Sei mutiger mit dem Outfit und trau dich Jungs anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ziehst du dich zu offen an. Also Bauchfrei und enge Kleidung ist meiner Meinung nach gar nicht schön.

Weiss nicht ob du es dichjuckt. ABer ich finde dich schön.Und sowieso ist jeder schön so wie er ist.

Lisarsg
Fragesteller

Dankeschön

Frageguru236  19.08.2023, 14:04
@Lisarsg

trotzdem hör auf solche fragen zu stellen. das ist einf nur oberflächlich.

Das weiß ich leider auch nicht, rein äußerlich kann ich das auch nicht verstehen. Und wenn es wegen deinem Style wäre, dann wäre er sehr oberflächlich und sowieso nicht der richtige 😊

Lg

  1. Ein Freund ist ein Mensch den man liebt und der einen liebt. Kein Artikel im Supermarkt
  2. wenn du wirklich erst 11 bist, hast du noch sehr viel Zeit.
  3. Genieß die Zeit und lass alles auf dich zukommen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe