Ps4 quasi oben öffnen, normal?

Diese kleine öffung die man dort sieht .. man kann sie auch einfach wieder zu ma - (PlayStation, klappe)

3 Antworten

Das ist der Deckel um an die Festplatte zu kommen.

Diese darf man an der PS4 gegen einen größere Austauschen ohne die Garantie zu verlieren.

Die PS4 wurde so konzipiert dass man möglichst einfach und nur durch das öffnen einer Schraube die Festplatten tauschen kann.

Kein Ding. Kannst du auch für andere, farbige Abdeckungen austauschen, z.B. von amazon, falls du deine PS ein wenig individualisieren möchtest.

Einfach wieder drauf und fertig.

Letsflexx
Fragesteller

Ok , Danke dir :)

Jap, die kann man so entfernen. Steck sie einfach wieder an.

Letsflexx
Fragesteller

Puhh, Vielen Dank ...

SpyderHD  26.09.2017, 22:27

Gibt da sogar Teile zum kaufen (Designs). Also mach dir da mal keine Sorgen.^^ Bei der größeren Klappe würde das schon wieder anders aussehen, da sich dort drunter die "Technick" verbirgt.

SpyderHD  26.09.2017, 22:27

Technik*