Ps4 Controller funktioniert nicht mehr nach öffnen. Was könnte das Problem sein?

4 Antworten

normal sollte bei einem Öffnen nichts großartig kaputt gehen können, daher vermute ich Fehler deinerseits?

Hast du es womöglich aus Versehen beschädigt oder unsachgemäß behandelt?

Öffne den Controller erneut und reinige alles vorallem die Kontaktflächen die du siehst nachdem du die Plantine abschraubst oder überlege nochmal ganz genau ob du ja nix verloren hast.

Mach ihn nochmal auf und schau ob du nicht irgendein kabel ausversehn rausgerissen hast... wenn ja löte doe verbindungen einfach wieder zu :)

Hab es mehr Mals geöffnet, aber ich finde keine defekte Stelle.