Um welchen Akzent handelt es sich denn?

Und allgemein wird ein Akzent nie vollständig weggehen, wenn es nicht die Muttersprache war. Logopäden einzuschalten wäre meines Erachtens nicht notwendig, ein regelmäßiges Üben der Sprache - insbesondere Aussprache - sollte sicherlich ausreichen.

...zur Antwort

Da würde mir als erstes eine Thripse einfallen, jedoch haben die (wenn auch recht kurze) Fühler und sind etwas kleiner.

Kannst ja bei Google Bilder anschauen, ob es das ist

...zur Antwort

Seltsame Frage, aber gut:

4 ist korrekt, bei b fehlt aber Umfang?

7b wird gefragt wie viele Streichhölzer man mehr braucht, das kann ich der Lösung hier nicht entnehmen

...zur Antwort

Probier mal das:

Öffne den Gerätemanager in der Systemsteuerung

öffne Sound, Video und Spielcontroller

Realtek High Definition Audio rechtsklicken und auf Eigenschaften gehen

Geh auf die Treiber und wähle hier die "Roll back" Option (habs Englisch, keine Ahnung wie es auf deutsch heißt) und starte danach den PC neu

...zur Antwort

normal sollte bei einem Öffnen nichts großartig kaputt gehen können, daher vermute ich Fehler deinerseits?

Hast du es womöglich aus Versehen beschädigt oder unsachgemäß behandelt?

...zur Antwort

Sprachbegabt wird man nicht einfach so weil man es möchte :P

Ich habe mein Englisch am meisten dadurch verbessert, dass ich angefangen hab mich auf Englisch mit anderen zu verständigen im Internet, Text und Sprache.

Desweiteren kann es hilfreich sein Filme, Serien, etc. auf Englisch zu schauen, damit man Dinge wie Redewendungen oder Aussprache einfach im Ohr hat :D

Was ebenfalls viel Einfluss hat, die Motivation ;D 

...zur Antwort

Ich zocke ja regelmäßig online und kann dir von meinem eindruck eine kleine tabelle geben:

unter 1 bis1: schlöööcht, bleiben wenigstens drin, das gefällt mir ^^

1-2: standard, die meisten haben das

2-3: das sind meine hass-kandidaten... 75% von denen gehen nach spätestens 2min raus und dashboarden, weil sie kassieren -.- (dashboarden bezeichnet abmelden vom psn während dem spiel. Dadurch zählt die quote nicht, aber es zählt als niederlage und ist extrem pussyhaft)

3-4: fast das gleiche wie oben

4-6: wird schon vernünftiger und die halten sogar teils widerstand

6+: legit dürfte das selten vorkommen, aber die reissen die runden wenigstens etwas und bringen das team voran. meist konstant gut.

bei dem oben geh ich davon aus, dass die quote ehrlich erspielt wurde und nicht durch boosten, botlobby, übermäßiges dahboarden usw. erreicht wurde.

...zur Antwort

Um K/d zu verbessern spielste am besten mit perks, die unnötige tode verhindern wie kugelsichere weste und taktikmaske, sowie plünderer (vllt auch zähigkeit). als secondary brauchste prinzipiell nichts, wenn, dann executioner oder tac, als primäre eine waffe, die ein guter allrounder ist, also z.B. AN-94, MTAR, SCAR-H. Dann defensiv spielen, also nie unnötig gunfights eingehen, wenn du im nachteil bist und nicht auf revenge kills gehen.

als killstreaks nimmst du NICHT konter und orbi sondern eher geschütz und noch etwas, was viele kills macht. oder du lässt drohne weg und hast orbi + 2 große streaks, was aber deutlich schwieriger ist.

alles in allem sollte das klappen, damit kann ich meine quote meist um weiter paar 0,1-0,2 pushen und ich hab ja schon ne 4er ^^

...zur Antwort

Mit der Versetzung in die 11. erwirbst du die Mittlere Reife, ja

...zur Antwort

ca. 37 ist Standard ^^

...zur Antwort

Kannst du genauer sagen was du mit Regeln meinst?

Denn im Endeffekt musst du eher darauf achten, dass die Kinder die Regeln einhalten.

Wenn du zu dem Bereich Fragen hast, ich hab 4 Jahre in einem Internat gewohnt, wo ich den Beruf des Jugend- und Heimerziehers und den eines Sozialpädagogen gesehen hab und hatte selbst etliche Praktika im Bereich Erzieher.

Gruß, InVaderWolk

...zur Antwort

Sonderschulabschluss gibt es glaub ich nicht, aber du dürftest mit Hauptschule weitermachen können, bei entsprechenden Noten. Dies wäre ein Jahr drauf. Wenn der Hauptschulabschluss entsprechenden Schnitt hat, kannst du noch ein weiteres Jahr die Realschule besuchen und dort den Realschulabschluss machen.

...zur Antwort

Sorry, ich hatte leider die letzten 4-5 Jahre keinen Musikunterricht mehr, aber insofern ihr ein Buch habt, steht da bestimmt was dazu. Den Lehrer kannst du natürlich auch fragen, ob er es dir genauer erklären kann.

...zur Antwort

Ich bin zwar männlich, aber ich hab immer Heißhunger! :D

...zur Antwort