Was heißt Anschrift 1, 2 und 3 auf der PS4?

2 Antworten

Strasse und Hausnummer. Wenn du in einer grösseren Überbauung lebst gibt es noch die zweite Anschrift in Form von Duplex/Abteil/Haus. Und wenn dieses Abteil nochmal in verschiedene Wohnungen usw unterteilt ist, ist das die 3. Anschrift

Z.b. (Anschrift 1) Mühlestrasse 30 (Anschrift 2) Duplex 3 (Anschrift 3) 3F

HyLuki  03.11.2021, 17:53

Muss man das angeben wird die dan die rechnung zugeschickt oder was?

Oder kann man da irgenwas angeben und es ist egal

In Deutschland ist Anschrift 1 i.d.R. Straße Hausnummer und Anschrift 2 PLZ Ort.

HilfeSchauspiel
Fragesteller

Aber paar Zeilen darunter muss man den Ort eintragen. Muss ich den ort dann nach der Postleitzahl und in dieser anderen zeile hinschreiben oder was?