Wie bekomme ich einen Blackscreen weg?

Valentin1720653  19.05.2023, 10:29

kommst du denn noch ins bios?

Ashglurak2009
Fragesteller

Ne leider nicht es passiert nichts, ich kann keine Tastenkombinationen machen ich habe den PC mehrmals neugestartet aber es bringt alles nichts.

2 Antworten

Versuch mal Win + Ctrl + Shift + B zu drücken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium
Ashglurak2009
Fragesteller

Sorry, aber es hat leider nicht funktioniert, egal was ich drücke es passiert nichts. Ich habe mir auch jeden Menge YouTube Videos angeschaut aber die haben mir alle nicht geholfen.

Ashglurak2009
Fragesteller
@Computihack

Hab ich schon sehr oft gemacht, oft bringt aber trotzdem nichts. Mein Bild ist wirklich komplett schwarz.

Computihack  19.05.2023, 11:16
@Ashglurak2009

Drücken kurz nach dem PC-Start mehrfach die Taste [F8], um in das Windows-Bootmenü zu gelangen. Wähle mit Hilfe der Pfeiltasten den Eintrag "VGA-Modus aktivieren". Nach dem folgenden Windows-Start installiere den Treiber neu

und Sei sicher der Monitor ist an

Ashglurak2009
Fragesteller
@Computihack

Ich hab den Monitor neugestartet, und da stand kein Signal und dann wurde das Bild wieder schwarz. Und den PC hab ich neugestartet ich habe auch ganz oft F8 gedrückt aber es ist weiterhin nichts passiert. Ich weiß nicht ob es an meinem PC liegt oder an dem Monitor.

Computihack  19.05.2023, 11:27
@Ashglurak2009

Versuch mal einen anderen hdmi dp Port. Hast du eine richtige gpu? Dann steck den Monitor dort ein

Ashglurak2009
Fragesteller
@Computihack

Also Display Port habe ich hier, aber den Monitor den ich jetzt habe hat kein Display Port Anschluss aber den Monitor mit 165hz den ich zuhause habe an den könnte ich das anschließen. Der alte Monitor den ich jetzt habe hat auch gestern einwandfrei funktioniert.