Wie bekomme ich einen Asiatischen Boyfriend?

3 Antworten

Ich bin Halbasiate und Halbdeutscher und 17, wenn du einen suchst würde ich in asiatischen Restaurants suchen. Aber aufjeden Fall muss es doch ein Paar Asiaten auf deiner Schule geben, die in deinem Alter sind.

Die Ethnizität hat genau gar keinen Einfluss darauf. Kultur vielleicht, aber da sollte es mit den ethnischen Ostasiaten in deiner Nähe ja ausreichend Überschneidung geben (und dann müsstest du das schon näher spezifizieren, weil die Dating Kultur in Japan, Korea und China schon anders ist). Also warum sollte das irgendwie anders sein als sonst in deinem Land?

Sprich Russen an, Türken, Armenier, Aserbaidschaner(?) usw...

idchen353
Fragesteller

Ja ok ich hätts preziser angeben müssen aber ich mein jetzt schon so Japaner, Chinesen, Koreaner und so