Suche boyfriend (14-16) 🥰?

5 Antworten

Es gibt zum Beispiel lovoo. Ich finde das du noch ein bisschen jung dafür bist. Aber ist ja deine Entscheidung ob du dir die App mal anschaust. Aber pass auf dich auf .

verreisterNutzer  19.01.2020, 13:02

danke aber ich glaub das mach ich nicht

Hi,

Schau dich doch mal in deinem bekannten Kreis, deiner Schule, deinem sportverein,... um.

Irgendwo wirst du sicher fündig :)

Ich finde, dass es mit 14 Jahren noch ein bisschen jung für dating Seiten ist, da kannst du doch noch im echten Leben suchen und finden.

Viele Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Instagramm vielleicht?

Wenn nicht, dann ist es doch schöner, jemanden im Park, in der Eishalle oder im Schiwommbad oder so kennenzulernen :)

Hi,

mir ging es in deinem alter genauso. Aber mach dir da kein Stress du hast noch genug Zeit. Ich wollte auch mit 14 eine Freundin aber des war da alles nix gescheites die richtige kam erst mit 17. Deswegen würde ich an deiner Stelle abwarten und auf Instagram vielleicht mal bisschen aktiver werden. Wenn du für Instagram tipps brauchst wie du dein Profil attraktiver machst dann schreib mir einfach nochmal.

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung