Wie bekomme ich eine Rechnung von Ebay?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Ebay bekommst Du doch die Rechnung über eine Mail zugesandt, gleichzeitig mit der Kaufbestätigung.

Wenn überhaupt gibts von einem gewerblichen Verkäufer eine Rechnung, meist per Mail, selten mit der Ware zusammen

Von ebay gibts nur Rechnungen über Verkäufergebühren

Von ebay kannst du keine Rechnung bekommen, weil ebay mit dem Kauf nichts zu tun hat.

Du bekommst aber per email eine Kaufbestätigung, da steht Alles drauf, was du brauchst. Und du hast in 'deinem ebay' eine Kaufübersicht. Auch da steht, was du für wieviel gekauft oder ersteigert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von eBay gar nicht. eBay ist nur eine Plattform.

Du kaufst bei Händlern und Menschen. Nicht bei eBay.

Frag den Verkäufer nach einer Rechnung.

eine Rechnung kannst nur von einem gewerblichen Händler erwarten, das sollte dir nach Kauf zugehen. Die Ware geht erst nach Zahlung raus.

der Verkäufer kennt nur deinen Nutzernamen, du solltest ihm die Adresse mitteilen