EBay Kleinanzeigen (Rechnung)?

5 Antworten

Die Frage suggeriert, ob die zum Artikel gehört und nicht ob du die irgendwo bei dir daheim hast. Die kann man nur absichtlich missverstehen wollen

Also "ja"

Wenn er danach vorher gefragt hat, ist es dann verwunderlich das er die auch haben möchte?

Schick ihm die Originalrechnung!

Hallo,

Hast du ihm das denn gesagt das du das beides mitschickst.

Liebe Grüße

christian120980
Fragesteller

Nein nicht ausdrücklich. Er hat mich wie schon geschrieben nur gefragt ob ich eine Rechnung habe.

wenn der Käufer die Portokosten übernimmt - was will er damit anfangen?

viell. gibt es noch Garantie drauf, Gewährleistung

Wenn Sie in der Artikelbeschreiung stand musst du sie schicken andernfalls nicht. Ist auf der verkauften Sache noch Garantie würde ich sie einfach schicken wenn er das Porto übernimmt. Was willst du auch damit? Es als gestohlen melden? Hoffentlich nicht