Wie bekomme ich eine freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepflegtes Aussehen ist natürlich wichtig. Du solltest stets gut duften und sauber sein. Deine Kleidung muss heile sein und dir stehen.

Ich würde nicht wie ein Stier aufs Mädchen lostrennen. Das geht eleganter besser. Sorge für gemeinsame Momente. In der Schule kann man in gleiche Arbeitsgruppen gehen oder sich öfters in der Pause unterhalten. Sie sollten dich in Ruhe kennen lernen können. Besteht eine gewisse Vertrautheit, kann man was zusammen machen: Eis essen, ins Kino oder zum Sport gehen. Was halt gerne gemeinsam gemacht wird.

Achte auf deine Begleitung. Sei Gentlemen, das mögen Mädchen immer. Rede nicht nur von dir, sondern höre hauptsächlich zu. Wenn du keine Ahnung hast, dann schweige besser, als Mist zu erzählen. Echte, gute Komplimente kommen immer gut an. Eine offensichtlich neue Frisur kann man loben, genauso wie ein Kleidungsstück, welches ihr gut steht. Vermeide Anmachsprüche oder benutze sie nur im Scherz.

Wenn dann eine gewisse Nähe da ist, kann man den nächsten Schritt angehen. Berührungen wie zufällig, z. B. am Arm. Rumblödeln oder Kitzeln oder wenn ein Stuhl fehlt, den Platz teilen oder anbieten auf dem Schoß zu sitzen ... Wird das erwiedert, baut man das aus, bis hin zur Begrüßung mit Umarmung etc. Schritt für Schritt halt. Geht das Mädel mit, ist alles gut. Signalisiert sie: "Stopp!" Dann ist das auch ein Stopp. Und man muss genauer hinschauen, wie man gesehen oder gemocht wird.

Realisti  08.11.2024, 16:28

Danke für den *

DarthVader237 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 12:45

Meinst du mit gut duften ein parfüm und mit heiler kleidung dass sie keine Löcher hat?

Realisti  07.11.2024, 12:47
@DarthVader237

Parfüm? Das geht dann doch zu weit. Ich dachte eher an eine passende Pflegeserie bei Dusch- und Haarwaschmittel.

Löcher? Je nach Style gehören manchmal die Löcher ja rein. Nur wenn die Kleidung offensichtlich abgetragen und auf ist, dann ist sie daneben. Kleidung soll dich kleiden und nicht häßlich machen. Dafür braucht es keine Markenklamotten sondern ein gutes Auge und Geschmack.

DarthVader237 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 12:56
@Realisti

Also ich trage ralph lauren, lacoste und verwende jeden Tag ein anderes parfüm ( paco rabanne, dior, ....)

Realisti  07.11.2024, 13:39
@DarthVader237

Also glaubst du Markenkleidung und eine Parfumewolke bringen es?

Das könnte dein Problem erklären.

DarthVader237 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 13:41
@Realisti

Nein ich versuch irgendwie eine freundin zu bekommen aber WIE..😭

Realisti  07.11.2024, 13:49
@DarthVader237

So schon mal nicht.

Wenn ein 15jähriger Kerl in einer Parfumewolke steht, kann ich den schon nicht mehr ernst nehmen. Ich bekomme zudem von dem Parfume Kopfschmerzen. Damit wärst du bei mir aus dem Rennen.

Die Marken die du aufzählst, wird nur eine bestimmte Zielgruppe begeistern. Wenn man das nicht weiß zu tragen, wirkt es schnell protzig oder gewollt. Das ist auch viel zu erwachsen, es fehlt die Sexyness oder Coolness.

Du machst alles zu sehr an Äußerlichkeiten fest. Was man wirklich braucht (neben Pflege) ist Charisma und Ausstrahlung. Der größte Dummdödel bekommt die Mädchen, wenn er sexy ist.