wie bekomme ich eine CD auf mein ipod nano gespielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. CD einlegen
  2. In Itunes importieren
  3. NANO anschließen
  4. CD rüberziehen

meine hand passt nicht in meinen pc ich krieg die CD nicht zu fassen also kann ich sie nicht rüberziehen :P nein das kppiere ich nich ich bin n mädchen ich darf das nicht kappieren

0
@Maracyn

also 1. cd Laufwerk öffnen 2. cd einlegen und schließen 3. itunes öffnen 4. warten bis cd angezeigt wird 5. cd importieren klicken 6. warten 7. iPod anschliessen 8.beim ipod auf manuel verwalten klicken 9. titel aus mediathek anklicken zum ipod ziehen und loslassen

0
@Maracyn

also wenn du bei itunes links auf den ipod klickst erscheinen da ein paar sachen unten steht da dann ipod manuel verwalten, und da klickst du dann drauf dann gehst du in die mediathek, wo die cd ist. du klickst auf die cd und hälst die taste gedrückt, dann gehst du zum ipod und lässt los

0
@Lukas1995

bei mir steht da nirgens ipod munuel verwalten bei mir steht da synkronisierren

0
@Maracyn

kannst du oben in der leiste auf musik klicken ( also wenn du aufipod geklickt hast )?

0
@Maracyn

wenn du dort angeben kannst bestimmte wiedergabelisten zu importieren,

gehe oben bei itunes auf datei -> wiedergabeliste erstellen dann erscheint links in der spalte eine neue wiedergabeliste. dort ziehst du deine cd hin. dann gehst du zum ipod sagst das diese wiedergabeliste synchroniesiert werden soll und sagst synchroniesieren

0
@Lukas1995

ich habe noch das alte itunes ich glaube daran liegt es das das was du schreibst bei mir nich steht aber trozdem danke

0
@Maracyn

ich habs geschafft vielen dank für deine geduld und sorry weil ich es erst nicht kappiert habe aber danke

0

also ich musste dazu nur die Musik auf Meinem Computer haben, sie dann in die iTunes Mediathek einfügen und dann den iPod mit iTunes Synchronisieren.

Was möchtest Du wissen?