Hi. Wenn es schonmal funktioniert hat und jetzt nicht mehr geht und du außerdem sogar das Betriebssystem neu aufgesetzt hast, dann ist es wahrscheinlich, dass die Kühlung nicht mehr gut funktioniert. Das liegt bei Laptops nach zwei Jahren oft an Staub und der Wärmeleitpaste, die austrocknet und Hitze dann nicht mehr ableitet. Wenn der Laptop beim spielen heiß wird, könnte es sich auszahlen, den Laptop (von jemanden der es auch kann) öffnen zu lassen, damit die Lüfter gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert wird.

Viel Glück damit.

...zur Antwort

tja erlaubt ist es nicht. so auffällig schon gar nicht, aber im grunde tut es jeder zumindest unterbewusst obwohl er selbst vielleicht nicht für richtig halten würde.

was aber die auffälligkeit betrifft würde ich mit eltern und schulleitung reden. das grenzt schon an sexueller belästigung.

...zur Antwort

ich glaube solange er sie nicht verkauft und die tiere nicht quält. (bei der schlachtung gibt es vorschriften) denke ich nicht dass er etwas illegales tut. außerdem sollte man sich nicht unbedingt in die angelegenheiten anderer leute einmischen.

...zur Antwort

negativ ist dieser begriff sicher nicht behaftet ;)

...zur Antwort

ja nichts anzünden. dafür gibt es nebelmaschinen!

...zur Antwort

zu 90% ein problem mit der grafikkarte. am besten den treiber mal auf den neusten stand bringen und vielleicht auch das spiel patchen.

...zur Antwort