Wie bekomme ich diese klinge vom spitzer weg?
Hi!
Ich wollte fragen wie man diese klinge von nem spitzer weg machen kann weil ich brauch die für etwas wichtiges
Ich hab das jezt schon so oft versucht aber es klappt iwie einfach nicht es gibt auf YT oder so auch keine Tutorials ich hab auch gegoogelt usw wisst ihr vllt wie das geht wenn ja bitte hilft mir?
Danke schonmal
Ich will damit nd SV machen oder so ich hab auf tiktok so ein aesthetic vid gesehn und dafür braucht man das
4 Antworten
Hey du 🫂,
Bitte mach das nicht und suche dir Hilfe falls du damit nicht aufhören kannst.Das kann sich zu einer Sucht entwickeln .
LG und Alles Gute für dich 🍀🫂
Neinn Aber dankee ich hab auf tiktok so ein aesthetic vid geshen und dafür braucht man das
Ok ich frage mich ja erst einmal, wofür du die Klinge von dem Anspitzer brauchst und ansonsten hat der Vorbeantworter recht. Und übrigens bekommt man kleine spitze Dinge die picksen auch günstig woanders her. Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann melde dich ruhig ;)
Danke aber alles gut nein ich hab auf tiktok so ein aesthetic tutorial für etwas geshen
Normalerweise entfernt man einfach die Schraube und die Klinge fällt ab. Es gibt allerdings so billige Teile aus Plastik, in denen die Klinge fest vergossen ist
Meinst Du die Klinge vom klassischen Bleistift(an)spitzer ?
Die sind mit einer einfachen Schlitzschraube befestigt ,welche sich mit einem kleinen Schraubendreher justieren ,bzw.entfernen lässt.