Wie bekomme ich die Umgebung Pilzfrei?

2 Antworten

Ich hatte mal Schimmelpilzbefall an der Wand neben dem gekippten Fenster. Ich hatte ein Chlorspray, damit hab ich den Schimmel wegbekommen - allerdings musste ich mich und meine Miezen für eine gewisse Zeit 'in Sicherheit bringen'. Hat aber geholfen. Auf die Miezen hat das glücklicherweise nicht übergegriffen. Also für Dich vermutlich nicht hilfreich. Sorry!

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird einfach alles mit ChlorReiniger ( nach Anleitung mischen ) geputzt. Es muss ein bisschen nasser geputzt werden damit es auch die richtige Einwirkzeit einhalten kann. Also einfach normal putzen und wischen und einwirken lassen. Wäsche mit Desinfektionsspüler waschen.