Urinfleck vom Hund auf dem Boden. Was kann ich jetzt tun?

Fleck - (Hund, Fussboden, Urinfleck)

5 Antworten

Hallo,

Hundeurin ist ein sehr aggressives "Zeug". Leider gibt es keine Möglichkeit, diesen Flecken wieder zu egalisieren. Unter Umständen wird er vllt. mit der Zeit etwas nachdunkeln, aber wenn auch noch der "Lack" ab ist, wird diese Stelle sogar immer "dreckig" sein, denn der Lack ist ja da, um möglichen Schmutz abzuweisen.

Für die Optik hilft nur, entweder einen Läufer zu benutzen oder sich daran zu gewöhnen.

Das gleiche passiert z.B. auch, wenn ein Hund mal kötzelt und man dieses nicht sofort und direkt wegputzt.

Das sind leider eben auch die "Freuden" eines Hundehalters - aber es gibt Schlimmeres!

Kopf hoch

Daniela

Dann putze doch den restlichen Boden genauso wie bei diesem Fleck. Dann hast Du einen schönen sauberen Boden.

Wie lange hast Du die Hunde denn allein gelassen?

LG

Was möchtest Du wissen?