Wie bekomme ich die Hufe den Pferdes von außen sauber?

10 Antworten

Erstmal am Waschplatz nass machen und Dann Shampoo auf eine nasse Wurzelbürste und dann schön schrubben;)wenn sie dann sauber sind mit Wasser alles schön abspülen auch wenn Schaum ans Bein gekommen ist da abspülen:)

Kernseife ,Wasser und ne Wurzelbürste/Sxhwsmm . Das musst du aber täglich machen , sonst wird es keine Wirkung zeigen und wieder schmutzig werden :/
Lg

Wurzelbürste, Kernseife und Wasser. Da kannst Du nichts  falsch machen.

Schlauch oder einer und ne Wurzelbürste werden helfen

Mit einer Wurzelbürste bzw. Abwaschen.
Jedoch kann man diese Frage sehr schwer ernst nehmen