Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von meinem Ex?

5 Antworten

du solltest dir nicht so viele Gedanken machen über ihn, das ist vorbei. Und ihr ward ja nur 3 Monate zusammen.

Daß er scheinbar trotzdem noch glücklich ist - nun, ihm war eure Beziehung scheinbar eh nicht so wichtig, sonst wäre er ja nicht fremdgegangen. Er braucht dich wohl nicht, und hatte auch vorher keine wirkliches Interesse an dir.

Gnaz ehrlich? Er hat dich nie geleibt ... vergiss ihn ... er war nur mit dir zusammen, weil er dich ok und hübsch anzusehen fand ... lauf nicht jemandem hinter her, der keine echten Gefühle für dich hat

sorry, aber wenn er nicht mal versucht, dich zurück zu bekommen, dann warst du nicht sehr wichtig für ihn ... und das fremdgehen spicht auch dafür ...

Warum sollte er an dich denken? Er hat dich nie geliebt. Wer nach 3 Monaten schon fremdgeht weiß gar nicht was Liebe ist...

Lösche ihn ÜBERALL, lenke dich ab und vergiss den Armleuchter. 

Juckt in das echt noch?

Ich habe mit meinem Ex Freund vor 3 Monaten Schluss gemacht. Seit dem hatten wir kein Kontakt mehr. Ich habe Schluss gemacht weil er nie da war und ich ihm nicht wichtig war, und nicht weil ich ihn nicht mehr geliebt hätte. wir waren fast 1 jahr zusammen.
Jedenfalls habe ich snapchat und er auch. Er hat snapchat nie benutzt als wir noch zsm waren. wirklich nie. er hat auch nie reingeschaut und meine geschichten gesehen. vor kurzem ist er einmal in snapchat rein. Und siehe da er hat meine Geschichte angekugt.  Seit dem er das gesehen hat macht er jeden Tag dauerhaft snaps rein. und er sieht ja auch dass ich seine Geschichten ankuge. ich will ihn vergessen aber so geht das nicht. und iwie kann ich ihn noch nicht löschen.
Meint ihr er macht das wegen mir und denkt noch an mich? will er mir beweisen, dass er ohne mich auch glücklich ist? können Jungs genauso ticken?
Danke für alle antworten.

...zur Frage

Wie soll ich meine Ex nach 2 Monaten Kontaktabbruch wieder anschreiben? Tipps.

Ich 24, Sie 22

Ich wollte mich die Tage wieder bei meiner Ex-Freundin melden. Der Grund warum ich das machen will, ist ganz einfach der, das ich sie noch über alles Liebe.

Der Trennungsgrund war damals, das ich ihr die letzten Monate sehr wenig Aufmerksamkeit gegeben habe und sie nicht mehr so behandelte habe, wie ich es die Monate davor gemacht habe. So war sie dann natürlich nicht mehr glücklich.

Diesen Fehler würde ich wirklich nicht mehr machen. Doch ist mir klar das es nach einer Trennung wirklich schwer ist einem auch wieder zu Vertrauen bzw. das Vertrauen aufzubauen.

Jetzt ist meine einfache frage. Wie schreibt man seine Ex am besten nach einem Kontaktabbruch an? Mag sie jetzt auch nicht komplett überrumpeln.

Danke für die Tipps im Vorraus.

...zur Frage

Wieso stalkt mein ex mich immer noch auf Instagram?

Hallo leute

und zwar geht es darum das mein ex mich immer noch auf Instagram stalkt bzw wen ich in den insta story was poste z.b ein bild von mir oder so, schaut er immer vorbei? wieso macht er das? der Grund wieso ich Schluss gemacht habe war das er mir andauernd fremd gegangen ist bzw er hat andauernd mit anderen Frauen geschlafen und alles.

Aber was ich nicht verstehe wen er mich nicht liebt und alles wieso schaut er sich immer meine insta storys an? oder schaut bei meine seite vorbei? immer hin kann er mich nicht lieben da er was mit anderen frauen hatte?

Aber ich muss zugeben das es mit ihm sehr schön war in dieser zeit und ich wirklich glücklich war mit ihm abgesehen von dieser sache. Ich habe mich immer geborgen bei ihm Gefühlt und alles, es war halt alles anders mit ihm. Aber wen er mit mir nicht glücklich war und alles wieso stalkt er mich dan? bzw wieso folgt er mir dan noch? verstehe ich irgendwie nicht?

...zur Frage

Bin ich glücklich und genieße ich die Beziehung?

Hallo Leute bin übrigens 18 nicht 15(wegen dem Namen).

Ich war 1 Jahr und 4 Monaten mit meinem ex zusammen, getrennt haben wir uns juni 2017 da er mit fremd gegangen ist und die sowieso am Ende war seit Oktober 2018 habe ich einen neuen Freund, den ich auch sehr liebe und zu 100% weiß das er mir niemals fremd gehen würde, etwas macht was mich verletzt oder sonstiges.

Mich stört seine Vergangenheit, weil er mit mehreren Mädchen Kontakt hatte und ihn auch viele angucken und ich öfters denke, dass seine ex Freundinnen ihn noch lieben, was von ihm wollen oder Mädchen die ihn einfach jeden Tag in der Schule sehen was von ihm wollen, weil die auch schon gucken. (Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein das die ex Freundinnen oder die jetzigen Mädchen von der Schule was von ihm wollen ) Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass es ihn nicht interessiert falls die noch was von ihm wollen oder neue Mädchen ihn kennen lernen wollen oder die ihn angucken etc., da er nur mich liebt,mir immer die Wahrheit sagt und einfsch treu ist. Trotzdem habe manchmal Gedanken ich könnte ihn verlieren ( villt wegen mein ex weil er fremd gegangen ist ?), oder weil ich mich nicht schön genug fühle ?

Und wegen dem oberen Problem habe ich manchmal die Gedanken ob die Beziehung richtig ist, wir sehen uns jeden Tag aber ich habe kein Herzrasen, keine Glücksgefühle wenn ich ihn sehen und kann dir Beziehung irgendwie nicht wirklich genießen, mache ich mir zu viele Gedanken ? Schluss machen möchte ich auf keinen Fall, ich will glücklich mit ihm werden und jede Sekunde mit ihm genießen können, dass weiß ich!!

Woran könnten meine beiden Probleme? Bitte Tipps oder sonstiges wie ich mit beiden Situationen besser umgehen kann , ich möchte nicht an die Mädchen denken und schlechte Laune kriegen oder so und ich möchte glücklich(er) werden!

danke im Voraus

...zur Frage

Nach einem Jahr immer noch nicht über den Ex hinweg?

Hey,
ich und mein Ex-Freund sind seit Oktober 2017 getrennt und ich muss immer noch an unsere gemeinsame Zeit denken, gucke mir täglich sein Instagram Profil usw. an . Wir gehen auf die selbe Schule und deswegen muss ich ihn jeden Tag sehen was das ganze auch noch schwieriger macht auch wenn wir seit der Trennung kein einziges Wort miteinander gesprochen/geschrieben haben.Er guckt sich nur meine Snapchat Story an..Ich muss zwar nicht mehr weinen wie am Anfang der Trennung aber trotzdem denk ich so oft an ihn und muss ihn immer angucken wenn ich ihn sehe..
Habt ihr Tipps wie ich ihn vergessen kann? Wir haben uns nach der Trennung auch nicht wirklich ausgesprochen und ich hab immer noch diese Hoffnung das er sich melden wird und auch noch an mich denkt ...Wie komme ich über ihn hinweg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?