Wie bekomme ich den Nagel ab?
Guten Tag, wie bekomme ich den Nagel ab? Es tut darunter weh und er ist auch schon leicht locker, wie kann ich den komplett abbekommen?
Liebe Grüße
4 Antworten
Ohne deinen Naturnagel zu versauen, kriegst du das garnicht ab, wenn das Gel ist.
Ist es Acryl oder aufgeklebter Plastikmüll, gibt es Lösungsmittel, die den Kleber bzw. das Acryl anlösen.
Das tut wahrscheinlich weh, weil der Nagel viel zu weit rausgewachsen ist. Feile die KURZ! Kuppenbündig KURZ!
Du lieber Himmel ... ist das ein aufgeklebter Nagel? Da gibt es doch auch sicher Entferner dazu.
Und wenn's der Naturnagel ist, mußt Du den ordentlich kürzen, auffüllen oder herauswachsen lassen.
Das kommt drauf an, ob es ein aufgeklebter oder ein gemachter Nagel ist.
Um aufgeklebte Fingernägel zu entfernen, weicht man sie am besten in warmem Wasser ein, um den Kleber zu lösen. Anschließend kann man die Nägel vorsichtig mit einem Holzstäbchen oder einem Nagellöser von der Seite her anheben.
Bei gemachten Nägeln geh ins Nagelstudio und lasse sie dir entfernen.
(Kleiner Tipp: Mach dir am besten keine neuen Nägel, da das nicht gut ist, wenn du sogar Schmerzen hast.)
Man sieht, dass er auch schon ordentlich rausgewachsen ist, sodass man ihn definitiv entfernen sollte.
Nein, man weicht das nicht in Wasser ein und puhlt dann das Plastik runter!
Man kauft ein Lösungsmittel, das den Kleber löst und das lässt man einwirken, bis der Plastikmüll allein angeht!
Nagelstudio würde sich da anbieten .