Wie bekomme ich den Milchgeruch aus den Babyflaschen raus? Ich habe die Flaschen schon abgekocht

4 Antworten

du musst sie vor dem auskochen mit spülmittel und dieser bürste auswaschen (ich mach immer den test, ob sie ja auch nicht mehr fettig sind) dann riechen sie super. ich hab die von mam, die lassen sich unten auch aufschrauben, sehr empfehlenswert. die sauger würd ich vor dem auskochen ebenfalls entfernen und grünlich auswaschen.

Backpulver rein und Wasser und eine Nacht stehen lassen, gut ausspülen. Oder Essig soll auch helfen, aber danach doppelt gut ausspülen.

Mit Natron - gibt es in der Drogerie

über Nacht einweichen lassen

Mit Essigwasser ne halbe Stunde stehen lassen und gründlich ausspülen