Wie bekomme ich den Geruch weg? Dringend!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaltwäsche ohne Schleudern geht schon bei den Dingern!

Diana77
Fragesteller

vielen Dank für den Tipp, war das einzigste, was wirklich geholfen hat!

feelflow  24.08.2010, 09:51
@Diana77

BitteBitte... Hat mir (bzw meiner Mutter) geholfen als ich vor vielen vielen jahren mal au die Idee kam Frösche einzusammeln und die in großer Menge in meinen Ranzen zu halten. Da waren auch "wunderbare Gerüche entstanden". Vielen Dank für den Stern!

Versuchs mal mit Essig, das neutralisiert allgemein schlechte Gerüche, Etwas essigreiniger in den Rucksach, den würde ich mal etwa ein, zwei Tage drinn lassen und dann mit Duschbrause ausspülen, ich denke, das müsste helfen. G.Elizza

Also erstmal würde ich den Rucksack nicht in die waschmaschine sondern in der Dusche ausscheuern mit Pulver am besten Waschpulver und dann iwie mit parfüm oder so ansprühen =)

Stell ihn mal über Nacht raus auf den Balkon, das hilft auch schon mal viel. Dann würde ich es mal mit Zitrone versuchen. Einfach eine Zitrone aufschneiden und den Schulranzen damit ausreiben.

Dein Sohn hat den Fehler verursacht.

Soll er doch ein paar Wochen den Geruch ertragen.

Wo liegt das Problem?

Soweit zum pädagogischen Teil.

Katzenstreu einfüllen und übers Wochenende stehen lassen.

Dann ausschütten und aussaugen.

Soweit zum praktischen Teil.