Wie bekomme ich den Geruch weg? Dringend!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaltwäsche ohne Schleudern geht schon bei den Dingern!

vielen Dank für den Tipp, war das einzigste, was wirklich geholfen hat!

0
@Diana77

BitteBitte... Hat mir (bzw meiner Mutter) geholfen als ich vor vielen vielen jahren mal au die Idee kam Frösche einzusammeln und die in großer Menge in meinen Ranzen zu halten. Da waren auch "wunderbare Gerüche entstanden". Vielen Dank für den Stern!

0

versuche es mal anstatt in der Waschmaschine in dem Geschirrspüler. Die meisten Sachen in der Richtung gehen in der Waschmaschine durchs Schleudern kaputt. Das entfällt bei der Spülmaschine ja.

Stell ihn mal über Nacht raus auf den Balkon, das hilft auch schon mal viel. Dann würde ich es mal mit Zitrone versuchen. Einfach eine Zitrone aufschneiden und den Schulranzen damit ausreiben.

Was möchtest Du wissen?