Mag sie auch und es gibt eigentlich gar kein Lied, welches ich nicht gerne höre. Aber ihr Lied für x ist wirklich schön.

...zur Antwort

excellence is a choice

goals so big you get uncomfortable telling small minded people

sind meine lieblingssprüche 😉

...zur Antwort
Mein freund verbringt nur noch wenig zeit mit mir?

Hallo meine Lieben!

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast 1 jahr zusammen. Ich bin weiblich, 20, und er ist 18 Jahre. Im März haben wir uns mal für 2-3 Wochen getrennt, da in dieser Zeit sehr viel Mist passiert ist. Ich habe ihn zu sehr eingeengt, hab ihn etwas kontrolliert, immer wieder misstraut - aber ich selbst war zu dieser zeit nicht ganz ich selbst aufgrund eines Todesfall. Vor diesem kurzen aus haben wir uns immer Mittwochs und das ganze Wochnende also von Freitag bis Sonntag durchgehend gesehen. Die restlichen Tage hat er mit seinen Freunden und ich mit meinen verbracht. Doch er meinte immer es wäre auch das ein Grund gewesen warum er sich von mir getrennt hat weil ihm das zuviel war.. Jetzt ist unsere Beziehung eigentlich wieder in Ordnung jedoch sehen wir uns jetzt viel weniger, meiner Meinung nach. Jetzt sehn wir uns erst Mittwoch abend, Freitag abend, Samstag abend und Sonntag den ganzen Tag. Aber sonst immer nur abends, da kommt er meist so gegen 8 zu mir, manchmal auch erst 11. Und für mich ist das einfach total schwierig. Weil das für mich so wenig zeit zu zweit ist im Gegensatz zu früher. Er meint immer er möchte mich genauso oft sehen wie seine Freunde, aber das kann sich ja jetzt jeder selbst ausrechen dass er eindeutig mehr zeit mit seinen Freunden als mit mir verbringt ?! Ich hab auch schon öfters versucht ihm das zu sagen, wie es mir damit geht aber er ist nur genervt von dem Thema. Hört mir meist nicjt mal zu.. schon seit Monaten bitte ich ihn darum mal freitags oder samstags früher zu kommen damit wir wieder einmal essen gehen können oder ins kino gehen ZU ZWEIT aber rein gar nichts passiert. Was soll ich machen?

...zur Frage

Allein das er sich nicht damit auseinandersetzen möchte, was dich stört ist ein absolutes No-Go. Ganz ehrlich, ich hätte einfach das gleiche getan damit er mal merkt wie nervig sowas ist. Und wenn es ihn dann nicht stört, das du nicht immer sofort kannst, wenn er nur da Zeit hat, dann weg mit dem. Ich wünsch‘ dir das Beste.

...zur Antwort

Hmm, das ist schwierig. Versucht sie mehr über dich zu lernen, deine Zukunft oder wie viele Freundinnen du schon hattest?

Für mich hört sich das aber nicht nach Friendzone an :)

...zur Antwort

Hallo, es kann schon sein das einige sich pushen, aber es gibt auch viele ,,Ulzzangs" . Das ist koreanisch und wird übersetzt mit ,,best face". Das sind also schöne Leute mit schönen Gesichtern die auch oftmals ihre Bilder bearbeiten. Diese haben sehr oft viele Follower, da es viele zB. Kpop-Fans gibt, die zu diesen Leuten in Sachen K-Beauty heraufschauen. Meistens modeln sie auch neben bei.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hey,

Wenn er dir rausgefallen ist, ist das nicht schlimm. Das passiert öfters. Versuch aber bloß nicht wieder rein zu stecken! Viel Glück noch :-) 

...zur Antwort

hey, ich weiß zwar nicht ob das dein Geschmack ist, aber Famous in Love ist auch echt gut :) The Selection kann ich übrigend auch nur empfehlen :)

...zur Antwort

Der American Way of Life (englische Schreibweise: American way of life; früher auch Amerikanismus genannt) ist ein für die Vereinigten Staaten typischer Lebensstil. Zu den Merkmalen der „amerikanischen Lebensart“ gehören ein stark ausgeprägterIndividualismus, Freiheitsliebe und das Streben nach irdischem Glück und Wohlstand (pursuit of happiness). Der amerikanische Lebensstil ist von Optimismus und Aktivität geprägt, er verbindet Ideale mit einer pragmatischen und euphemistischen Einstellung.

Vom Lebensstil vieler anderer Nationen oder Weltregionen (z. B. Europa, Asien) unterscheidet sich der amerikanische way of life deutlich, auch wenn die meisten Amerikaner europäische Vorfahren haben. Es gibt zahlreiche Theorien, welche Faktoren den American Way of Life begünstigt haben bzw. heute begünstigen.

:)

(Quelle: Wikipedia)

...zur Antwort

Hey, ich denke du solltest versuchen ihnen es schonend beizubringen. Vielleicht bist du auch einfach schon reifer und kannst nach Freunden aus älteren (oder höheren... ich weiß gerade nicht wie das heißt :D) Klassen Ausschau halten. Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls deine Freundinnen nicht nachtragend oder so sind, dann werden sie es vielleicht locker annehmen :)

...zur Antwort

Hey,

Ein paar gute Filme :

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Das Streben nach Glück

In Time - Deine Zeit läuft ab

D.O.A

Chihiros Reise ins Zauberland

Silver Linings

Nicht noch ein Teenie-Film!

Ich denke da waren verschiedene Genren drin :)

...zur Antwort

Hey, Meine Schwester war krank und hat dadurch sehr schnell viel Gewicht verloren. Sie benutzt es bis heute noch und ich kann dir sagen, das Zeugs hilft! Zwar teuer, aber das ist es wert. Trink es 3 mal am Tag. Die Wirkung zeigt sich aber nicht von einem Tag, auf den anderen. Du solltest auch um zu zunehmen viel Zucker und Kohlenhydrate zu dir nehmen, wie z.B Eine Tasse heiße Schokolade mit viel Sahne. Viel Glück und Erfolg!

...zur Antwort

Hey, @Handykopf Ich auch nicht :O Also hey erstmal, wenn mir mal meine GROßE LIEBE einen Korb geben würde , da würde ich wissen das es sie/er nicht Wert ist. .... Kommt darauf an was du geschrieben hast als du besoffen warst...Jugend heutzutage. Ich hoffe ich konnte dir die Augen öffnen. Liebe Grüße Yellowpie**

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.